![]() |
Radikalinski
Montagswäsche Lebemann Bratwurst Laufbursche Radikalinski ging gern sauber ran und zog sich Montagswäsche an! Der Lebemann hatt‘ mächt'gen Durst und Hunger auf ‚ne Bratenwurst. Laufbursche war ganz arg geknickt: hatt‘ in die Küche ihn verschickt. Zeitzeuge Autoschlüssel Finanzamt Schule Fußnagel Helene |
Hoppla! Knacki war sekundenschneller.... watt nu? Als Sahnehäuptchen kam ich einst zur Welt, mein Vater nannt es Fallobst, schwer vergällt. Er sah in mir nicht Fisch , nicht Fleisch. Ins Fitneßstudio kam ich dann sogleich, daß ich sehr männlich werde. Führerschein war gleichfalls Machtgebärde. Nun sagte der Verteidiger: Der Vater starb als dieses Engels Beleidiger. weiter mit: Bratpfanne Backfisch Bismarck Bauernlümmel Bergwerk nein! weiter mit: Zeitzeuge Autoschlüssel Finanzamt Schule Fußnagel |
Das Finanzamt sagte, watn Schitt,
da lief doch mal wieder ein Zeitzeuge mit. Für Eleven muß rasch neue Schule hierher, sonst gibts für Dienstautos keine Schlüssel mehr. Was soll das Gerangel! Ihr macht zu viel Fehler. Es heißt doch Fußangel! Soo gibts keine Zähler! Wer das nicht kapiert, soll Fußnagel sich schneiden und mit einem andren Posten bescheiden. weiter mit: Lustmolch Magenspiegelung Mamakind Geisterbeschwörung Silase |
Lustmolch
Magenspiegelung Mamakind Geisterbeschwörung Silase Herr Lustmolch war ein mieser Strolch, vor Magenspiegelung er sich drückte und nicht allzu tief sich bückte. Schrie immer wie ein Mamakind, der kam die Mama ganz geschwind, rief zur Geisterbeschwörung. Das löste aus Empörung! So platze seine Blase, für sie war's mehr Silase. Hundekot Eierpunsch Sockenschuss Falschgeld Rochen Viel Spaß :) Helene |
Was trat ich auch nur
in den fiesen Hundekot? Nun komm zum Eierpunsch ich nicht, weil Hausverbot. Warum auch mir sowas passieren muss! Da geb ich mir doch glatt nen Sockenschuss. Für Eierpunsch begeh ich auch Verbrechen, begleich zum Beispiel glatt mit Falschgeld meine Zechen! Nun muss den Punsch ich mir alleine kochen. Was bin ich doch nur für ein armer Rochen! dann geb ich mal vor: Spielwiese Gipfelsieg Pinselstrich Vergessenheit Okular gruß, fee |
Spielwiese
Gipfelsieg Pinselstrich Vergessenheit Okular Auf der grünen Spielewiese lag träumend, pur, Elise. Hatt von der Sonne einen Stich; verfehlte jeden Pinselstrich. Dabei geriet ganz in Vergessenheit ihr himmelblaues Hochzeitskleid. Nun sucht Mann Okular, verliebt, nach diesem kleinen Gipfelsieg. Kellerassel Haxe Löffel Lampenschirm Gynäkologe Helene |
Na, dann versuch ich mal
Kam in Vergessenheit das Okular weils wirklich unpraktisch auch war. Auch wenn du`s noch so sehr gehegt, hast du`s gebraucht,war es verlegt . So wurde mancher Pinselstrich, dadurch nicht gar so säuberlich. Für Spielwiese und Gipfelsieg dagegen, da brauchst du`s nicht - da kannst du`s ruhig verlegen. |
Liebe Lisa,
d i e s war die Vorgabe! Kellerassel Haxe Löffel Lampenschirm Gynokologe Stürz Dich noch einmal dran! Und danach wieder 5 Begriffe für die Nächsten.... so geht das immer weiter. Viel Spaß! Lieben Gruß von cyparis |
Kellerassel Haxe Löffel Lampenschirm Gynäkologe Im Keller saß 'ne süße Assel, die spielte gerne mit der Rassel. Da kam vorbei der coole Maxe und prahlte mit der großen Haxe. Mit Löffeln lockte er die wüste Dirn, da wackelte der Lampenschirm. Und kam zur hohen Woge Wind…ach, Gynäkologen warnten vor dem Kind! Schweinerei Hausboot Stinkstiefel Lapsus Tonträger Helene |
Schweinerei
Hausboot Stinkstiefel Lapsus Tonträger Mit dieser fiesen Liste soll ich also nebenbei Weiter gehts mit Songtiteln von den Beatles (übersetzt) Hilfe Tagesausflug Gestern Honigkuchen Taschenbuchschreiberling work it out |
Hilfe
Tagesausflug Gestern Honigkuchen Taschenbuchschreiberling "Die Langeweile": Der Tagesausflug von gestern ließ mich Hilfe bei Euch suchen, doch Ihr lieben Schwestern, botet mir nur Honigkuchen. Was wär mir jetzt ein Schreiberling von Taschenbuch - das wär ein Ding! weiter mit: Mehrwert Staatswesen Machenschaften Erwartungshaltung Staatsdiener |
Mehrwert |
Mogelpackung
Fleischverkauf Kindergarten Blumenwiese Wolfsblut Erst neulich, dort, beim Fleischverkauf da ging es drüber, drunter: schnauf. Gerade wie im Kindergarten. Es lohnte nicht, darauf zu warten, es gab nur Wolfsblut da im Angebot; als Mogelpackung Gummiboot. So führte uns der weiße Riese recht sauber auf die Blumenwiese. Teelicht Reinheitsgebot Führerschein Geschirr Fußmassage Viel Spass :) Helene |
Teelicht
Reinheitsgebot Führerschein Geschirr Fußmassage Bald kann ich ein Teelicht fahren, denn ich mach den Führerschein, um Geschirr zu transportieren, alle Tassen aus den Schrank. Und zur Fußmassage dann, reise ich geschwind ganz flink, trotz des Reinheitsangebotes :D ganz mit schmutzgen Füßen hin. Kartoffelkäfer Qualle Sandhaufen Regenbogen Salatkopf happy hour forelle |
Kartoffelkäfer
Qualle Sandhaufen Regenbogen Salatkopf Ein Kartoffelkäfer klein wollt so gern ne Qualle sein, statt auf Sandhaufen zu laufen unterm Regenbogen raufen. Kein Salatkopf lockte ihn, da so schön das Meer ihm schien. Krokodil Treibholz Kegelabend Trompete Pleitegeier Liebe Grüße Seeräuber-Jenny |
Krokodil
Treibholz Kegelabend Trompete Pleitegeier Ein Krokodil im Treibholz treibt, mit der Trompete tutet, laut, das stört sogar das Nilpferd sehr, es ruft die Polizei herbei, die wiederum die Peitegeier, und schicken sie zum Fraße raus, der Kegelabend ist jetzt Sch....egal, sie haben ja kein Wort mehr hier. Puddingschnecke Kleister Meister Klopapier Apfelmus häppi spassing grüßt forelle |
Puddingschnecke
Kleister Meister Klopapier Apfelmus Die kleine süße Puddingschnecke brachte ganz cool sich um die Ecke. Da kam der große Kleister-Meister und rief herbei die Schleimegeister. Die rollten aus das Klopapier und faselten vom Türscharnier. Man schmierte auf der Schnecke Fuß ne ganze Ladung Apfelmus. Häuserblock Hosenknopf Lenkrad Heimspiel Zugwind Viel Spass :) Helene |
Häuserblock
Hosenknopf Lenkrad Heimspiel Zugwind Sie rast mit ihrem Pferdezopf, im Zugwind um den Häuserblock, kriegt grad noch Kurve Leningrad, mit ihrem krummen, ollen Lenkrad, Im Heimspiel in der Dorfkneipe, das Spielchen mit der Torfreibe, das ist ne Hosenknopfel-Zappelei, es geht nicht ohne große Wabbelei. Pfannekuchen Langustenschere Eiersalat Hokuspokus Schinderei good luck, forelle :D |
Pfannekuchen
Langustenschere Eiersalat Hokuspokus Schinderei Heut gibt’s mal wieder Pfannekuchen. Ach, was konnt die Fanni fluchen. Mit der lang Langustenschere kam sie dem Hanno in die Quere. Der rührte kräftig und ganz hart Die Eier sich in den Salat. Und bei dem ganzen Hokuspokus las er ganz nebenbei den Fokus. Es lohnte sich die Schinderei? Ja, Fanni brät ihm rasch ein Spiegelei! Selbstabholer Briefschlitz Heimatfilm Klebestreifen Sushi Und weiter gehts :) Helene |
Selbstabholer
Briefschlitz Heimatfilm Klebestreifen Sushi Selbstabholer haben niemals Zeit, denn sie müssen alles holen, Briefschlitze kriegen alles, denn sie sind verfressen. Und in Heimatfilmen schlitzen Selbstabholer Briefe, kleben sie dann wieder zu, mit viel Klebestreifen und viel Sushi. Quarktasche Schlabberlook Rotzlöffel Klaggerradatsch Gummischnuller the show must go on says forelle . |
Quarktasche
Schlabberlook Rotzlöffel Klaggerradatsch Gummischnuller Die Quarktasche trägt Schlabberlook da sagt der Rotzlöffel ganz einfach: Hook. Bei diesem Klaggerradatsch hat Gummischnuller laut geklatscht. Postleitzahl Schlafritze Spaten Schildkröte Kreuzigung yes, the show must go one :) Helene |
Postleitzahl
Schlafritze Spaten Schildkröte Kreuzigung Der Postbote schläft gut schlummrig, in einer Schlafritze friedlich, im Traume gräbt er dann ganz hurtig mit einem fiesen Spaten die Postleitzahl der Schildkröte noch vor der Kreuzigung heraus. Wurmleben Speckwürfel Schweinefuß Lebertrangemüt Seifenoperngicht na, dann mach ma :D |
Wurmleben
Speckwürfel Schweinefuß Lebertrangemüt Seifenoperngischt Was ist das für eine Wurmeleben? Es sollt doch Speckwürfel heut geben! So knabber ich am Schweinefuß und schick dem Schlachter meinen Gruß. Ich hab ein Lebertrangemüt und hör der Seifenoper Lied. Es schäumt gar hoch, die wilde Gischt, so schreib ich rasch dir dies Gedicht. Ziegenkäse Pechmarie Halsabschneider Gurkenglas Karnickelfurz happy our :) Helene |
Nach Pechmaries wohl viertem Sturz,
ließ das Karnickel einen Furz. Es naschte dann am Gurkenglas, in dem ein Halsabschneider saß. Für beide war der Hals zu eng, doch keiner wurde beese: Sie teilten sich nen Ziegenkäse. weiter mit Eisprung Lautlosigkeit Hinkefuß Kakophonie Wetterleuchten |
Eisprung
Lautlosigkeit Hinkefuß Kakophonie Wetterleuchten Was ist das für ein Wetterleuchten, wo alle Lippen sich befeuchten? Mein Hinkefuß - Kakaphonie – humpelt daher, gleich in der Früh. Verdammt, lautlosigkeite Stille! So naht der Eisprung, ohne Pille. Lusthaus Gelegenheitsdieb Schallmauer Rennbahn Schuhwerk lets go one :) Helene |
Lusthaus
Gelegenheitsdieb Schallmauer Rennbahn Schuhwerk Im Lusthaus, da geht wohl ein Schuhwerk um, ein Geist verwechselt die Reeperbahn mit Rennbahn. Doch leider ist er auch noch dumm und knallt gegen die Schallmauer, wie im Wahn. Als Gelegenheitsdieb sollte er dran denken die geklauten Siebenmeilenstiefel richtig zu lenken! Kaffeesatz Leberwurst Badeschlappen Kontaktlinsen Rumtopf |
Kaffeesatz
Leberwurst Badeschlappen Kontaktlinsen Rumtopf Was les ich grad im Kaffeesatz, heut finde ich nen goldnen Schatz? Die Leberwurst, die machte schlapp, da geh ich halt zum Bade cup. Und such durch Linsen den Kontakt, da hat der Rumtopf mich ertappt. Briefmarken Abpfiff Ausgangssperre Lieferservice Beleidigung by the way :) Helene |
Was heulst du im Flur? Lass das Hausgangsgeplärre!
Die Tür bleibt zu. Du hast Ausgangssperre! Dass ich Briefmarken klaute letzte Nacht, die der Lieferservice gestern gebracht, geb ich zu. Doch zu meiner Verteidigung: Mir winkt die Beamtenvereidigung, doch mit deiner verdammten Beleidigung betreibst du meine Beseitigung, den Abpfiff meiner Karriere. Versau mir doch nicht, du Narr, die Ehre! weiter mit: Mond Mund Magen mögen mogeln Viel Spaß Ibiado |
Mond
Mund Magen mögen mogeln Der Mond riss seinen Mund weit auf; ihm ward der Magen bitter drauf: Wollt doch die Sonne wieder mogeln?! Doch mögen sich die beiden sehr und liebten alle Sterne leer. Hundeschiss Kleinkrieg Wachpersonal Lampion Reibach ...and further it goes! :) Helene |
Hundeschiss
Kleinkrieg Wachpersonal Lampion Reibach Auf dem Trotoir ein Hundschiss, der war real, das war gewiss, er löste einen Kleinkrieg aus, Wachpersonal, das kam heraus, nahm mit dem alten Lampion in Form von einem Champion, den Schiss nun auf, das ist gewiss, auch wenn er ihn ganz weit fortschmiss. Dann jagdt er der Belohnung nach die ausgestellt. War das Reibach? PS. Es stand eine Belonhnung aus, für Hunderausschmiss aus dem Haus. Magenrimmen, Eilandstimmen, Bücherwurm, schiefer Turm, Gasheizung |
Dem bösen, bösen Kritiker
Da kriegt man wirklich Magengrimmen-! Was schrieb da so ein Bücherwurm bezüglich mancher Eilandstimmen frech auf in seinem schiefen Turm? Wenn ich den jemals krieg zu fassen, dann werde aufgedreht ich lassen die Gasheizung auf 100 Grad - auf dass er in der Hölle brat! Weiter mit : Querulant Schweinekopf amüsant Wiedehopf Kalbshaxe |
Querulant
Schweinekopf amüsant Wiedehopf Kalbshaxe Ein frecher, kleiner Querulant ist manches Mal ganz amüsant. Verkleidet sich als Schweinekopf und ist doch nur ein Wiedehopf. Und die Moral von der Geschicht: Iss die Kalbshaxe bitte nicht! Gemüse und Getreide von der Bauernweide ist gesund. Punkt. neu: Wollsocken Miesmacher Schaumgebäck Eistüte ungenießbar |
Wollsocken würd ich heut nicht tragen!
Auch Schaumgebäck ist ungenießbar. (Bei Hitze klebt es dir im Magen!) Eistüte? Kühlend, doch zerfließbar. Doch will kein Miesmacher ich sein: Drum spring ich in den Pool hinein! Weiter mit: Schweißfleck redigieren Geleeherz ambitioniert Kakophonie |
Schweißfleck
redigieren Geleeherz ambitioniert Kakophonie Schweißflecken könn' so böse sein und alles redigieren. Geleenherzen, rund und fein ambitioniert verschmieren. Hast eilig du es in der Früh, drängt wieder mal Kakophonie. Katzenjammer Autoschlüssel Hamburger Weizenkleie Handbohrer und weiter gehts :) Helene |
Heut steck ich in 'nem schlimmen Schlammer:
Hab noch von gestern Katzenjammer! Wo ist denn nur mein Autoschlüssel? (Ich tat ihn in die Suppenschüssel.) Zum Frühstück ess ich Weizenkleie (bevor ich in die Schüssel speie). Ein Hamburger ist mir zu fett. (Vielleicht bleib ich auch gleich im Bett). Auf meinen Schulter -auch nicht ohne- sitzt eine riesige Melone : mein Kopf, in dem das Hirn verdorrt, (weil ein Handbohrer drin rum rumort). Mich hat das Schicksal hart getroffen! (kann sein, ich bin auch nur besoffen) weiter mit: Stereoanlage Winterstiefel heldenhaft ausmisten Eispickel |
Stereoanlage
Winterstiefel heldenhaft ausmisten Eispickel Winterstiefel braucht man bald, verschneit sind Felder, Gärten, Wald. Eispickel werden ausgepackt und das dicke Eis geknackt. Derweil zu Hause heldenhaft die Mutter in den Zimmern schafft. Sie mistet aus, was nicht gebraucht, wenns auch dem Sohn am Kopfe raucht. Es kommt vor allem weg, keine Frage, diese verdammte Stereoanlage. :D:D:D neu Grillzange Gewitterwolke Messerschneide Karomuster lupenrein Viel Spaß und lieben Gruß! Ch. |
Ich geh, mit Grillzange bewaffnet,
(und prüfe auch die Messerschneide) wie sich das Wetter nun gebärde. (und ob der Himmel lupenrein). Wenn der sich mir zum Trotz verdustert, (etwa, dass es jetzt regnen wollte), dann schneid ich der Gewitterwolke ein freches Karomuster ein! weiter mit: Kochschürze Haifischbraten Sektkorken Führerschein Lausbuben |
Den Lausbuben sah man ihm niemals an.
Fritz war schon mit Schlips geboren. Und was er dem Küchenchef angetan, klingt herb für sensible Ohren. Die Kochschürze fand man im Suppentopf, Sektkorken im Haifischbraten... Mit offener Hose - da fehlte ein Knopf - Empfang der Aristokraten! Der Boss ganz unmöglich - und Fritz pikfein! Doch Untaten rächen sich - Entlassung - er machte den Führerschein - jetzt fährt er ein Taxi - wie ich. Gras Greis Grieß groß Gruß |
Gras
Greis Grieß groß Gruß Ein Greis raucht Gras, was soll denn das? Wär Grieß nicht besser, Gott zum Gruß? Ob groß, ob Greis, wohl einerlei, hier schmeckt der wilde Einheitsbrei. Lederpeitsche Raiffeisenbank Litanai Wonneproppen Lesebrille ...nu, weiter...:) Helene |
Mein kleiner Wonneproppen, weißt du was?
Du leihst mir deine Karnevalspistole. Die Lesebrile setz ich auf zum Spaß, dann zieh ich los. Wir brauchen dringend Kohle. Die Lederpeitsche lass ich wohl im Schrank. Was sag ich, wenn ich - ach, ganz einerlei: Beim Überfall auf die Raiffeisenbank genügt: "Geld her!" statt einer Litanei! Macht's jetzt mal mit: Rahm Reim Raum Rom Ruhm viel Spaß - auch für mich! - Ibiado |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |