Gedichte-Eiland

Gedichte-Eiland (http://www.gedichte-eiland.de/index.php)
-   Vorstellung in der Hafenkneipe (http://www.gedichte-eiland.de/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Ankunft auf der Schlaraffeninsel? (http://www.gedichte-eiland.de/showthread.php?t=10368)

Thomas 26.01.2013 20:16

Hallo marzipania,

sei gegrüßt, du bringst ja richtig Leben in die Bude. Bleib wie du bist.

Liebe Grüße
Thomas

Praya 27.01.2013 00:41

Tach, Marzipania!

Anfangs glaubte ich noch, hier eine einsame Insel mit ein paar Ureinwohnern anzutreffen, die vielleicht nicht mal meine Sprache sprechen. Jetzt aber muss ich feststellen, dass es mich wohl nach Schlaraffia verschlagen hat?:confused:

- Sahnehäubchen verteil -

Ich wünsch uns allen Spaß und neue Erkenntnisse.
Schön isses hier! Auf dass es schön bleibe ...:)

marzipania 27.01.2013 09:22

@Thomas
Zitat:

Bleib wie du bist.
Das lese ich gern, Thomas, denn
die Ruhe der Weisheit liegt mir in der Tat nicht wirklich. Leider und gottseidank. ;)
Vielen Dank für diese liebenswürdige Begrüßung :):)
Marcy

@ Praya
Dein Eindruck deckt sich mit meinem: ein kleines, feines Forum, das Spaß und Freude verspricht. - Wenn dann im Frühjahr alle Winterschläfler erwacht sein werden, wird hier ganz schön was los sein! :)
Marcy

Walther 27.01.2013 16:53

moinsen marzipania,

sei willkommen unter den inseldichtern. da gibt es ein paar echt süße drunter. :D

lg w.

marzipania 27.01.2013 18:10

Lieber Walther,
mich freut es ebenfalls, dich wieder einmal zu treffen - nach all den "verlorenen" Jahren. ;):)
Ich hoffe, dass du guter Dinge warst und immer noch bist.
Herzliche Grüße
marzipania

Walther 27.01.2013 19:27

hallo marzipania,

naja, guter dinge bin ich eigentlich immer. ;) allerdings gelegentlich mit einem hauch melancholie gewürzt und einen schuß ironie abgeschmeckt. :D

auf jeden fall wünsche ich dir frohes werken und dichten!

lg w.

Cebrail 29.01.2013 23:04

Hallo marzipania,
ich rufe dann auch mal vorsichtig von meinem
Palmenhaus ein „Hallo“ nach unten.

Viel Spaß auf der Insel
und keine Angst, du brauchst nicht
zu teilen, ich mag kein
Marzipan ;-).

Nen Gruß
C.

marzipania 30.01.2013 09:29

Hui, Cebrail,
ich hoffe
Zitat:

ich mag kein
Marzipan
war jetzt nicht persönlich gemeint. Manwaaßjaniiie. :confused::D
Dabei harmonierten Marzipankartoffeln farblich wunderbar mit deinem Schaukelstuhl. Aber Nougat natürlich auch ...
Liebe Grüße
marzipania

Cebrail 30.01.2013 10:16

Hallo marzipania,
ich noch mal ;-).

Neee, das mit dem Marzipannichtmögen ist wohl auf ein Kindheitstrauma zurückzuführen, ich habe damals meiner großen Schwester immer den Weihnachtsteller geleert und einmal war mir, nach gefühlten acht Kilo von dem Zeug, einfach nur noch schlecht und das wiederholt sich jetzt bei mir sobald ich nur an Marzipan denke und ob ich dich mag kann ich ja noch nicht sagen;).

Der Stuhl ist kein Schaukelstuhl und nur ein Ersatz für mein Foto (das kann ich leider nicht mehr hier einstellen, da sonst meine PN Kiste wieder mal überläuft ^^ ) und ist ein Versuch gewesen den Stuhl eines Freundes nachzumalen, aber später hat ihn dann dieser Holländer kopiert und nu ja, der Rest ist Geschichte. ;-)

Also, was ich eigentlich sagen wollte, nimm mich bloß nicht zu ernst, das Leben ist schon ernst genug.

Diese Insel ist ein wirklich friedlicher Ort, nicht mit den Schlachtfeldern da draußen zu vergleichen und ich habe mit einiges an Narben geholt ;).

Hier bekommst du von der konstruktiven Textarbeit bis zum schlichten „Gefällt mir“ die ganze Bandbreite, (was ich persönlich besonders mag), die Moderation geht noch so gerade eben :D und man darf auch ruhig mal laut Lachen, von daher wünsche ich dir viel Freude hier und vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.

Nen lieben Gruß
C.

Falderwald 31.01.2013 12:50

Zitat:

Zitat von Cebrail
die Moderation geht noch so gerade eben

Nimm den Kerl nicht ernst, Marzipania.

Die Moderation hier ist perfekt. :D


Liebe Grüße

Falderwald


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg