PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlebt


Klatschmohn
07.03.2009, 11:29
Gewidtmet allen, die jetzt krank waren!

Überlebt

Wenn vom Winter du gesundet,
auch das Essen wieder mundet,
wenn der Frühling draußen webt,
sei recht froh: Hast überlebt!

Medusa
07.03.2009, 12:09
Liebe Heidi,

na, wenn DAS nicht DER Vierzeiler schlechthin ist?
Zum Lachen ist er nicht, aber herrlich und treffend formuliert und sehr schön locker zu lesen!

Wattn Glück: Diesmal, so scheints, habe ich keine Erkältung von meiner Lieblingsinsel mitgebracht.

Ich bedauere alle, die sich mit dem Virus herum schlagen müssen und wünsche Gute Besserung.

Herzliche Grüße,
Medusa.

Dana
07.03.2009, 16:24
Liebe Klatschmohn,
ich fühle mich bewidmet und möchte mich ganz herzlich für die frohe Botschaft bedanken.
Dein Vierzeiler klingt leicht, fröhlich und so logisch.;)
Ja, ich habe überlebt und bin mehr als froh.
Wir fassen uns jetzt an den Händen und tanzen um den Krokus vor unserem Wohnzimmerfenster. Zu dritt sind wir schon, es kommen sicherlich noch mehr.
Liebe Grüße
Dana

Panzerknacker
07.03.2009, 18:48
Hallo Heidi

deine Zeilen, habe ich das Gefühl, die kommen aus gesundem Herzen.
Wieder gesunden natürlich. Bin froh dass es dir wieder gut gehtr.

der Knacki schickt Grüße

Chavali
07.03.2009, 18:52
Hallo ihr Lieben,

da schließ ich mich doch gleich an, wenn ich auch nicht vom Grippe-
sondern von einem anderen Virus heimgesucht wurde http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_035.gif

Frühlingshauch im Krankenzimmer,
Blumen auf dem Tisch.
Abends Wunderkerzenschimmer,
macht uns wieder frisch.

:);):)


Danke für den Muntermacher an alle Kranken, liebe Heidi!


Herzliche Grüße,
katzi

ginTon
07.03.2009, 20:01
ja da wille wolle ich mich doch anschließen, an alle eine schnelle genesung..

@katzi
da schließ ich mich doch gleich an, wenn ich auch nicht vom Grippe- sondern von einem anderen Virus heimgesucht wurde

wie was für ein virus...ich bin virenbekämpfer das ist mein spezialgebiet wirklich...:):) geht es dir gut?

LG basse

Klatschmohn
07.03.2009, 21:30
:)Hallo an alle fast Gesunden, Gesundeten und Gesunden, alle noch nicht Kranken und später Gesundeten :)

Da bin ich aber hoch erfreut, dass sich ein so weiter Kreis von lieben Wünschenden, dankbar Gesundeten, oder auf dem Weg der Gensung Befindlichen hier eingefunden haben.

Medusa: Watten Lob aus berufenem Munde! Da danke ich sehr.:)
Dana: Na klar, bist Du bewidtmet! Ganz sicher! Dann laß uns mal ein Tänzchen wagen!:)
Knacki: Ja, so langsam geht es wieder! Aber`s Herzerl ist g´sund!:)
Katzi: Ja, die Blümchen helfen auch der Seele. Dir galt es natürlich auch!:)
Basse: Du hast Dich als Virusbekämpfer geoutet? Das muß ich mir merken. Super!:)

Euch allen die allerbeste Gesundheit, einen kraftvollen Sprint ins Frühjahr und natürlich ein liebes Dankeschön, sendet,

Klatschmohn

ReinART
08.03.2009, 16:41
Wenn vom Winter du gesundet,
auch das Essen wieder mundet,
wenn der Frühling draußen webt,
sei recht froh: Hast überlebt!

und es zum nächsten Winter auch noch schaffst,
Vorräte Dir fürs nächste Jahr zusammenraffst;
wenn dies dann alles ist erreicht
dann kommt ein neuer Virus angeschleicht ;)

Liebe Klatschmohn
tolle 4 Verse. Passt wunderbar ins Charles Darwin Jahr.
Ich konnte es mir nicht nehmen, eine Strophe hinzuzudichten..
Nimm es mir nicht übel :o
Lieben Gruß
reinhard

Klatschmohn
08.03.2009, 19:08
Lieber Reinhard,

ach lass morgen, morgen bleiben.
sicher gibt `s dann was zu leiden.
Jedes Jahr zur gleichen Zeit
ist es wieder dann soweit.

Doch jetzt wolln wir uns freuen
an dem Frühling, diesem neuen,
welcher uns bald hat ergriffen
jenem sei ein Lied gepfiffen.:)


Lieben Dank für Deine Zeilen und für Deine lobende Worte.

Liebe Grüße,
Klatschmohn