Thema: Monatskinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 11:10   #8
Eisenvorhang
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi sy,

durch Zufall las ich gestern Deine Zeilen und habe beschlossen mich daraufhin nochmal kurz anzumelden und das nicht so stehen zu lassen. Also Deinen Kommentar ohne Reaktion meinerseits.

Es wird immer Menschen geben, die größer und fähiger sind. Es gibt aber auch immer welche, die kleiner und unfähiger sind. Ich möchte mich im Leben einfach nicht vergleichen. Und keine Ahnung, jeder Meister findet seinen Schüler und nur schlechte und faule Schüler werden ihren Meister irgendwann nicht überrunden.

Ja, ich schreibe recht schnell, genau wie Du. Das ich mich abgemeldet habe hatte nichts mit dem Forum oder mit meinem Schreiben oder mit Reaktionen darauf zu tun. Oder das ich Frust hätte, oder mich auf die Schippe nehmen würde.

Der Grund meiner Rückkehr, nach längerer Pause ist, dass meine Mutter urplötzlich schwer erkrankte und ich irgendwie versuche damit klar zu kommen. Und viele Gefühle münden daher in akute Ambivalenzen. Die Verwirrung über die Situation merkt man meinen Zeilen vielleicht an. Wohl die Thematik und dessen Schwere auch.

Ich habe mir, für meine Verhältnisse, viel Zeit für drei Gedichte gelassen "Der letzte Weg" und werde nach dem Posten in meine Inaktivität von allen Foren erstmal Abstand nehmen müssen und werde wieder kommen, wenn meine lyrische Unreife wachsen konnte.

Danke für Deine lieben Worte sy.

Passt auf Dich/ Euch auf.

EV

Geändert von Eisenvorhang (11.01.2018 um 12:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten