Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 08:56   #6
ralfchen
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Antwerpen-London-Wien
Beiträge: 590
Standard

freut mich, wenn du ein wenig spass daran hattest Quicksilver. die lyrik ist ungeachtet dessen süss, denn sonst hätte ich das angemerkt.

deine rührende zärtlichkeit, die in eure absolute geilheit übergeht, ist gut beschrieben. nur: manchmal werden die erregenden duftstoffe aber auch mit körpergerüchen verwechselt.

ich bin ein liebhaber zarter profi-düfte und habe in meiner waschbeckenvitrine ein assortement vom feinsten. ich stehe momentan auf COLONIA, ESSENZA, und INTENSO von ERMENEGILDO ZEGNA, aber auch DAVIDOFF hat einiges, wie etwa ADVENTURE. meine süsse mieze verwendet MIYAKE, obschon ich BEYOND PARADISE*) von ESTEE vorziehen würde, nur das ist in europa nicht erhältlich. nun sind auch in all diesen wässerchen pheromone drin. nur man soll die düfte eben nur spärlich verwenden. einen hauch sozusagen. etwa ein winziges tröpfchen auf den rasierten schambereich - natürlich bei mann und frau, denn die kräuselhaare sind eher mühsam. mann und frau sind samtweich.


*) denn dort wate ich am liebsten herum hin in diesen momenten des kleinen todes. doch MOMENT:

hier ist es ESTEE zwar gelungenen, einen wunderbaren duft zu kreieren nur mit dem namen sind sie doch ein wenig gestolpert, denn: BEYOND übersetzt man ja mit ausserhalb, was bedeuten würde, dass, wer diesen duft trägt aus dem paradies geschmissen wird. sind wir aber ohnedies eh alle, womit sich der name des duftes ad absurdum führt. ich schrieb das vor jahren an ESTEE nur sie fanden es nicht der mühe wert darüber nachzudenken. kann dem ronny egal sein, bei der kohle.
ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten