Thema: Gesellschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 01:06   #3
Christian Wolf
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 07.12.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 149
Standard

Vielen Dank für deine Mühen,
Ich bin mit meinem poetischen Stand der Dinge soweit, dass Elisionen bereits zum nachschlagen anregt, den Rest der grauen Zellen erregt gerade nur eine Matura zu der ich meine verkrüppelte Seele schleppend hinziehe und ein Zivildienst der mich danach noch einmal zwingt. Schule gehört für unsereins verboten, wir sehen die Realität doch ohnehin schon kritisch und zweifeln sie an, da sollen wir noch existenzängste für kurzsichtige Ziele in ihr auch noch unterbringen und uns wegen etwas stressen, das ganz und gar keinen Sinn für uns hat, dieser Witz von Bildung und so, will ich Großes schaffen, muss ich mich noch in der Freizeit dafür aufraffen. Ich bin bei Psychologie hängen geblieben und der Wissenschaft um Philo zu studieren, mich noch in Zivil mit der geliebten Poesie beschäftigen und dann mischen, ein Dichter werden, nur mit Struktur kann ich meine zarte Seele da rausbalancieren und sie fest unterdrücken, jaja,.. jedesmal wenn ich bei E-mail Walther sehe, bin ich froh und bestürzt zugleich, dass ich so gar nichts machen kann in meiner selbstverschuldeten aber glücklicherweise nur akuten Ahnungslosigkeit was die Poesie anbelangt, ich kann es nicht, weil ich nicht übe, ich kann nicht einmal produktiv antworten, diese meine Lieblingswelt der Seele muss noch 1-2 Jahre warten bis sie in voller Reinheit aufblühen kann, aber immerhin hab ich ein Notizbüchlein und sogar schon eine eigene philosophisch/psychologische Lehre, aber so weit bin ich von meinem Ziel entfernt.. blöde Wissenschaft, sinnlose Schule etc. nicht, dass es mich noch erschüttern würde, ich möchte nur diese vielen vielen Leiden in einem fein säuberlichen Buch zu Ende führen.. ich rede immer von der Zukunft, die Gegenwart ist ohne Fantasie, danke dir, recht hast du was dieses Gedicht anbelangt. So etwas entsteht in tiefster Not und die Lage tat Not, verzichtet auf die Form, die es nie entwickeln konnte und schlängelt sich dann dementsprechend unförmig aufs Papier hja... nun gut danke dir, ich weiß es wirklich zu schätzen. allerbeste Grüße von jemandem, der so gute Menschen sehr, sehr schätzt, lg Christian
__________________
wenn ich mein Leben auslass, geht es den Bach runter
Christian Wolf ist offline   Mit Zitat antworten