Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 21:33   #9
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.434
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ok hier werde ich dann auch noch schnelle antworten...

Zitat:
wie fühlst du dich denn? und warum? ich hab deinen kommentar mit großer freude gelesen und viel sich-auf-meinen-text-einlassen darin gefunden. etwas, das mir einer der schönsten löhne für meine schreiberei ist. danke nochmals auch hier.
eigentlich fühle ich mich gut, dachte jedoch mich zu sehr auf diesen Text eingelassen zu haben und persönl. dinge mit eingeflossen sind, von mir..auf die ich manchmal gereizt reagiere..nun gut wenn es nicht so rübergekommen ist, bin ich froh...ich habe auch versucht so ruhig wie nur irgend möglich zu antworten..

Zitat:
du musst also nicht erklären, wie du dich fühlst. aber dass es mir hier einen weiteren kommentar beschert hat, war die sache wert... *kicher
ok, ja ich meine deswegen sind wir ja alle hier...also freut es mich

Zitat:
schön, dass du die traurigkeit auch so sehen kannst. ohne furcht und in ihrer ganzheit. nicht vielen menschen gelingt das.
nun ja was soll man sagen, zunächst lernt man sich selbst kennen und dann andere und kann diese dann auch besser verstehen...traurigkeit ist eine emotion die sehr still ist und fast romantisch..

also bis denne LG basse
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten