Thema: Zu spät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2024, 09:03   #4
Xenia
Lim-Fee
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 153
Standard

Lieber Wellengang, lieber Jim,

ich war eine Weile nicht mehr hier, weil ich mich mit einigen Schreibern in diesem Forum nicht mehr arrangieren konnte.

Ich denke, die politische Lage hat sich aktuell noch weiter verschlimmert. Dass die sogenannte Elite das nicht merkt, glaube ich nicht.
Und auch von anderen Institutionen wird mit zweierlei Maß gemessen.

So musste ich aktuell lesen, dass es eine Petition gibt, Björn Höcke die Grundrechte zu entziehen.
Ich bin wahrlich kein Höcke Fan, aber was soll das?
Wenn man ihm die Grundrechte entzieht, dann müsste man zunächst einmal all jenen die Grundrechte entziehen, die mit ihrem Antisemitismus auf die Straße gehen und auch denen, die hier muslimische Gesetze und die Sharia einführen wollen. Und dazu kommen noch die Vergewaltiger, Mörder und Clan-Mitglieder.
Ich könnte hier nur noch das große Kotzen kriegen.

Aber wahrscheinich ist das, was ich hier geschrieben habe, schon rechtsradikal und extremistisch, vor allem wenn es nach den Grünen geht.

Es ist nicht mehr schön in diesem Land und die weitere Entwicklung sieht düster aus.

Ich danke euch für eure Gedanken zu diesem Thema.
Diese Zeilen sind weniger aus Wut als aus Enttäuschung und einem Gefühl der Machtlosigkeit entstanden, weil ich immer mehr den Eindruck gewinne, dass die Politik sich immer weiter von den BÜrgern dieses Landes entfernt und gar nichts mehr rafft.
Sollte es in absehbarer Zeit einen wirklichen Rechtsruck geben, dann ist das nicht der Erfolg der Rechten, sondern das Versagen und das Agieren der sogenannten etablierten Parteien. Einzig und alleine diese tragen dafür die Verantwortung, denn wenn eine vernünftige Politik betrieben würde, dann bräuchte es auch keinen Rechtsruck.

Herzliche Grüße von Xenia



Geändert von Xenia (14.01.2024 um 10:40 Uhr)
Xenia ist offline   Mit Zitat antworten