Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2021, 23:28   #7
ralfchen
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Antwerpen-London-Wien
Beiträge: 593
Standard

Schönen guten Abend Suzette -

Vielen Dank fürs Lesen und deinen Kommentar. es stimmt was du sagst Die Möglichkeiten die wir haben, sind unbegrenzt. Im Beginn des Kapitels QUEENER 3 springe ich in der zeit etwa 226.000 jahre zurück. Als die ersten Paar 100 spermcruiser in der Milky way unterwegs waren.

das habe ich vergessen im header anzumerken.

Und noch mal zu deinem Kommentar: es ist fantastisch in dieser Zeit zu leben. Ich bin zwar 75 Jahre alt und habe mich aus der aufwändigen Portrait Malerei im Stil des Hyperrealismus zurückgezogen. Niemand ist mehr bereit meine Preise wie ich sie in Amerika erzielte zu bezahlen. Ich arbeite auch an meinem Zyklus THE ABSOLUTE EVIL den ich meinem Freund Konrad Lorenz gewidmet habe.

Ich mache andererseits kleine Formate oder digitale Bilder kombiniert mit meinen abstrakten Arbeiten. Wie du sie hier in den Illustrationen siehst.

Im Moment bereite ich mit einem Team von IT Spezialisten ein NFT in Kombination mit einer Kryptowährung vor. Eines meiner Artworks ist RABBS Eine elementare Figur von der es 100 Millionen Versionen geben wird. Details dazu findest du in dem Forum meines geliebten Freundes Karlheinz Lörner G4W. Falls es dich interessiert. Schlaf gut

Liebe Grüße
ralfchen
ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten