Thema: WO
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2016, 12:04   #3
Leuchtfeuerturm am Tor
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 06.11.2016
Beiträge: 47
Standard

Lieber Erich, (Leuchtfeuer wär mir lieber, oder LF.. Leuchte klingt mir zu eingebildet)

nun, du erkennst richtig, dass ich die optische Ebene bei meinem Arbeiten an einer optischen Präsentation berücksichtige. Klang spielt auch hier eine Rolle, ob da deine Ansprüche erfüllt werden können, wenn man anderes in den Vordergrund stellt, sei dahingestellt.

Ich finde es dreist mir zu unterstellen das sei Effekthascherei.. ich verstehe mich hier nicht in einem Wettbewerb. Ich suche die maximale Form des korrekten Ausdrucks und das ist mein Ausdruck.. schön, dass er Effekt zeigt, auch wenn da sicher nichts gehascht ist.

Dass du ein paar Zeilenumbrüche nicht verstehst/nicht deuten kannst ist erstmal nur dein Problem. Wenn du lieb fragst, erklär ich dir ja vielleicht was. Wenn du deinen Umgangston nicht änderst, verzichte ich gern auf weitere Kommentare von dir. Wär sicher auch ein Verlust, da du mir klanglich sicher ne Menge beibringen kannst..

Zitat:
mittels billiger Effekthascherei zu etwas Höherem verbrämt werden soll


Danke für den Kommentar, vllt verfasse ich eines Tages ein Klanggedicht für dich!

PS: da fehlt kein Komma, das Gedicht ist fertig

Geändert von Leuchtfeuerturm am Tor (06.11.2016 um 12:34 Uhr)
Leuchtfeuerturm am Tor ist offline   Mit Zitat antworten