Thema: Fremdes Elend
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2017, 13:02   #9
Kokochanel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Wer nicht mitbrüllt, ist gleich FÜR Sex mit Kindern oder am besten gleich einer von denen, die es tun, vor allem, wenn es sich um einen Kerl handelt!"


Nein, das sehe ich nicht so, Erich. es ist ein delikates Thema, gerade, wenn man selbst Kinder hat, sieht man immer zuerst als Mutter.
Aber ich denke, wenn man eine gute Mutter ist, kann man es spüren, wenn interfamiliär was nicht stimmt. Dagegen anzugehen ist jedoch schwer, erfordert viel Selbstbewusstsein.
Ich habe das selbst in der Schwiegerfamilie erlebt. Auffällig interessierte sich der Onkel, der weder ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder, also dem Vater meiner Tochter hatte, noch zu mir. Immer wollte er Fotos machen von ihr als Baby, wenn wir alleine bei der Schwiegerfamilie waren, gerne auch beim Wickeln. Ich habe es verboten und ihn beim Wickeln rausgeworfen.
Welcher normale Mann will denn beim Wickeln zuschauen? Die meisten schauen, wenn sie mal zufälig dabei sind, verschämmt weg und nicht auf die Genitalien. Man kann also durchaus als aufmerksame Mutter Zeichen sehen.!

Zur Verhinderung allerdings musste ich aber schon körperlich werden. Feiwillig ging er nicht.

Ich habe mir dann die Freiheit genommen, als er nicht da war, in seinem Zimmer einmal nachzusehen, was sich dort so findet. Alben mit nackten Kindern, jede Menge.Es waren die Kinder seiner Cousinen, die sie oft besuchten.

Darauf habe ich ihn zur Rede gestellt und den Film in seiner Kamera gefordert, wo er einige normale Fotos von meiner Tochter gemacht hatte. Er wurde grob, ausfällig, brüllte und bedrohte mich. Da ich damals schon Kampfsport gemacht habe, hat mich das wenig erschreckt. Ich habe ihm die Kamera mit einem Fußtritt zertrümmert.

Die Familie regte sich darüber auf, nicht über sein seltsames Verhalten.

Letztlich habe ich den Kontakt abgebrochen, er hat meine Tocher nie wieder gesehen und wir sind auch nie wieder hingegangen.Mein Verhältnis zur Familie war zerrüttet, mein Mann ging alleine hin.

Man sieht also, welche Folgen mütterliches und durchaus berechtigtes Engagement haben kann.
Nur so kann man die hohe Ziffer von Kindesmissbrauch und Wichsvorlagen im interfamiliären Umfeld erklären.
Eigentlich kann es doch nicht sein, dass "niemand was merkt" und vor allem die Mütter nicht.

LG von Koko
  Mit Zitat antworten