Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 19:50   #15
Cebrail
verkannt
 
Benutzerbild von Cebrail
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Wo der Himmel die Erde berührt
Beiträge: 332
Standard

He Stimmchen,
hier wurde nun viel über die Theorie geschrieben und ich weiß ja auch, dass du ein wenig zum Perfektionismus neigst.(Nicht negativ gemeint, aber das weißt du ja.)
Ich gehe das Ganze ja nun mal nicht so theoretisch an und höre immer in mich hinein, wenn ich ein Gedicht lese.
Hier ist dir etwas sehr Schönes gelungen, von der Form her sowieso, aber was ich meine, es klingt einfach.
Ich komme ja aus einer etwas anderen Ecke und dort wird auch immer über dieses und jenes diskutiert, da versuchen die Menschen immer alles zu benennen und in eine Schublade zu packen.
Bei deinem Gedicht, sage ich einfach mal „Let the music do the talking“, weil es einfach schön ist und den Nagel auf den Kopf trifft.
Gefällt mir sehr.
Gerne gelesen und werde ich noch des öfteren tun.
Einen lieben Gruß
Bis bald
C.
__________________
© auf alle meine Texte

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline   Mit Zitat antworten