Thema: Ähm...genau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 22:22   #9
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hallo Regordete,

hier lässt sich bestimmt einiges finden, da bin ich mir ganz sicher, denn für Abwechslung ist bestens gesorgt.
Ganz stark vertreten ist hier zweifellos die Humorfraktion, aber auch die kann schon mal ernst und traurig sein.
Und das gilt auch umgekehrt für die Melancholiker unter uns, die sicherlich hier auch manchmal lachen können.
Und die dazwischen sind sowieso meistens himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt...

Da du aus Zufall auf die Startseite des Eilands gestoßen bist, werde ich dir nun einmal ein wenig über uns erzählen:

Wir sind noch ein relativ junges Forum, welches am 13. Februar diesen Jahres aus der Taufe gehoben wurde.
In erster Linie stellen wir hier unsere Texte vor und wollen darüber kommunizieren und diskutieren.
Dies sollte in einer netten und freundlichen Art geschehen und sollte keinesfalls arrogant oder in spöttischer Form erfolgen.
Textarbeit erfolgt manchmal kritisch und ist durchaus erwünscht.
Vorschläge durch Kommentatoren dürfen gemacht werden, müssen aber vom Autor natürlich nicht befolgt werden, wenn sie meinen, ihre Texte seien gut, so wie sie sind.
Wichtig jedoch ist es, einen wahren Eindruck vermittelt zu bekommen, damit der Autor ein Bild von seiner Arbeit erhält, so wie sie von anderen gesehen wird.
Das ist Sinn und Zweck der ganzen Übung und kann letztendlich nur dazu führen, etwas zu lernen und sich zu verbessern. Denn wie heißt es so schön?
Nobody is perfect.

Darüber hinaus finden sich noch unzählige andere Möglichkeiten, hier aktiv zu werden oder sich einfach nur zu unterhalten und miteinander auszutauschen.

In diesem Sinne möchte ich dich auf dem Eiland begrüßen.
Sei uns herzlich Willkommen und bringe dich ein...


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten