Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 14:11   #6
Helene Harding
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@larin
Liebe larin, da schau her, was meine verspielten Zeilen alles so in Gang setzen können Danke für deine reifen Gedanken
Die Zahl fünfzig denke ich, hat seinen besonderen Wert. Man kann - wenn man dem statistischen Mittelwert Glauben schenken darf - auf mindestens ein halbes Leben zurückblicken und auch, wie spannend, weiter nach vorn. Dem Grunde nach bin ich nicht unbedingt eine Planerin, da ich, aus eher rationalen Verhältnissen kommend, mich nicht an Reichtümern oder Besitz zu "klammern" oder definieren suche. Eher lebe ich im Jetzt und der Freude auf das Gleich, das Morgen.

alles liebe, Helene


@cyparis
Liebe cyparis, schön, dass du - eine sehr weise und zugleich eigensinnige Frau im Laufe deiner Jahre zu einer inneren Ruhe gefunden hast. Das stimmt mich zuversichtlich Danke für deinen lieben Komm.

alles liebe, Helene


@Knacki
Lieber Knacki, egal ob noch drunter oder schon weit drüber: Hauptsache immer gut gelaunt und optimistisch nach vorn geschaut. Dein Beitrag hat mich sehr gefreut

alles liebe, Helene


@Dana
Liebe Dana, danke für das "niedlich" und upps, die Fehlersuche
So bleibt mir der Gedanke an das Unbekannte, Unerforschte und hinterlässt in mir den Wunsch, einfach mittendrin, dabei zu sein. Ja, so bin ich
Danke auch dir für deinen aus jener Mitte kommenden Komm.

alles liebe, Helene

Geändert von Helene Harding (28.06.2009 um 14:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten