Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 00:02   #9
Nachteule
geehrt und gefiedert
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: Im nächtlichen Wald
Beiträge: 350
Standard

Hey,

Zitat:
Ja, das ist richtig, und ich fand, die drei Möglichkeiten waren ausreichend. Es war der Sportgeist, der mich dazu angestachelt hat, die höchste Schwierigkeitsstufe zu wählen. Dass das zu Lasten der inhaltlichen Qualität geht, war mir schon klar, und ich habe es für den Spaß an der Technik gerne in Kauf genommen. Abwechslung vermisse ich hier allerdings nicht.
Damit machst du es dir nicht nur unnötig schwer, sondern es das Gedicht verliert schon... Ich bin der Meinung Form und Inhalt sollten Hand in Hand gehen und sich nicht gegenseitig behindern...

Zitat:
Musst du jetzt gehn? Die Momente beginnen
bereits vielleichter ins Tal zu rollen.
klingt m.E. schon besser. Und da ist kein Doppelstab drin.

Zitat:
Ne, da liegst Du völlig daneben. Das Hereinplatzen bezieht sich auf die Momente. Damit es hier nicht zu einer Verwechslung kommt, hatte ich extra nicht Pläne, sondern die Tätigkeit, das Planen, verwendet. Die anderen Kommentatoren haben es aber anscheinend verstanden? Sonst bitte ich nochmal um Rückmeldung.
Naja, kommt nicht so gut rüber... Durch den Punkt wird das ganze voneinander getrennt und wirkt nicht, wie du willst. Zumindest nicht auf mich.

Zitat:
Mit der Änderung von V2 ist jetzt vielleicht klarer, dass der Abschied (vom alten Jahr) überaus erwünscht ist? Kann durchaus sein, dass der Inhalt trotz allgemeiner Akzeptanz nicht ganz verstanden wurde. Mal sehen, wenn ich Lust habe, probiere ich es nochmal ohne die Doppelstäbe.
Dass es sich um das Jahr handelt kam für mich auch nicht wirklich rüber... :/

nächtlicher Gruß, gutes nächtle und carpe noctem
Nachteule
Nachteule ist offline   Mit Zitat antworten