Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 10:37   #6
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.428
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo feirefiz..

also drin ist das foto jetzt und nun schauen wir es uns mal an...hinsichtlich der zusammenstellung gebe ich medusa vollkommen recht und die ist dir 100% gelungen. das haiku umschreibt die szenerie in klaren worten...

die perspektive des fotos, da gebe ich medusa recht ist denke ich nich gut gewählt, ein Spruch als zusätzlicher Blickfang, hätte definitiv mit integriert werden müssen...vllt hat dieser Spruch ja auch etwas mit dem Zerfall zu tun oder etwas mysteriöses, wer weiß...in der linken oberen Ecke, kommt es mir vor als wäre dort eine Wandmalerei oder besser Deckenmalerei zerstört worden...dies wäre denke ich als auschnitt sehr gelungen, in kombination mit dem spruch perfekt...das bild braucht denke ich weniger informationen und dafür die anziehenden= Spruch, deckenmalerei...

ansonsten super schärfentiefe und das vor allem sehr schöne szenerie aufgesucht und gefunden? die sich allemal gelohnt hat darzustellen...

so weit sehr schön...

liebe grüße basse
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten