Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2017, 11:54   #4
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Chavali,

Der Mensch ist vielen Einflüssen ausgesetzt. Körperlich, Seelisch und Geistig. Und ich bin ein Kind des Friedens. Ich hatte bisher das Glück in Europa zu leben, wir haben eine lange Periode des Friedens hinter uns und ich bin Erdenbürgerin. Das heißt die Welt rückt durch die Medien viel enger zusammen. Somit auch die Nachrichten von Kriegen, die auf unserem Planeten geführt werden. Ich schaue mir das auch an, schüttele über so viel Unvernunft den Kopf, und wende mein Blick manchmal bewußt auf die schönen, witzigen und sonnigen Seiten des Lebens. Das mag kindlich wirken und vielleicht naiv sein. Doch ich mag das und brauche manchmal die Ruhe sprich, die Goldfische und Karauschen ansehen, die Schönheit und die Ehrlichkeit der Natur, um mich wohl zu fühlen. Das gibt Kraft und macht Spaß.

Du hast dem Bogen, den ich in meinem Gedicht spannen wollte erfasst, und ich bedanke mich für deinen Kommentar.

Hi eKy,

Ja es stimmt, hier habe ich mit Emotionen geschrieben. Meist bin ich milder. Ich habe Chavali geschrieben, warum ich dieses Gedicht so geschrieben habe. ich habe ja auch wilder Engel unter meinen Namen geschrieben.

Das „geschasst“ ist weg, ich bin deinem Vorschlag gefolgt und ich habe „Kriegezählen“ altmodisch zusammengeschrieben.

Auch dir danke fürs Lesen

Liebe Grüße sy

  Mit Zitat antworten