Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2016, 09:54   #6
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Dana,

Danke das du mir hier schreibst. Ich merke es nicht, aber anscheinend habe ich bei den langjährigen Lesern einen Wiedererkennungswert. Meine" Streusel" laufen manchmal aus dem Ruder, aber dazu bin ich ja hier, und es macht mir Freude mich mit Themen des Lebens, Humor, Nachdenkliches und Panthasievollem zu beschäftigen. Natürlich sind da immer eigene Gefühle und Wissen verwoben.

Deine kleine Geschichte von dem Erdkundeunterricht finde ich wunderbar, alleine schon das du mit einer Dampflok zur Stadt gefahren bist. Nun ja, du hast noch kein Gedicht geschrieben, dann ist es ja noch in der Ideenschmiede und wabert an der Oberfläche und muß einfach rausgeholt werden. Und "Wind der nur haucht" weckt gleich meine Phanrasie an und zwar in viele Richtungen. Der Mariannengraben wäre mir da nicht in den Sinn gekommen. Da kannst du mal sehen, das jeder gottseidank verschieden ist.

Wenn zwei sich nichts mehr zu sagen haben, ist der Mariannengraben geradezu klasse!
* wo ist der Smiley, der eine kleine Frau zeigt, die die Arme in die Seite stemmt?*
Die tiefste Tiefe, und hinab mit der Partnerschaft. Eine Tür schließt sich und eine andere geht auf. Vielleicht ja bei Plejarden.

Liebe Grüße sy

Liebe Ophelia,

Danke für dein Lob. Es gibt Beziehungen, da sollte es einfach nicht sein....
Und wenn auch noch die Worte fehlen, dann geht gar nichts mehr. Du schreibst hier mutig, das du das aus eigener Erfahrung kennst. Dann sitzt du sicher vor dem PC und nickst und machst dir deine eigenen Bilder zu meinem Gedicht, so sollte es sein. Aber wie ich Dana gesagt habe, wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf. Bei mir ist das Glas immer halbvoll, auch wenn ich sehr gerne in dieser Rubrik schreibe.

Danke fürs Lesen und deine Gedanken

Liebe Grüße sy

  Mit Zitat antworten