Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2015, 08:03   #13
charis
/ Bil-ly /
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 435
Standard

Viel los hier! Ich freu mich!

Liebe Sy, liebe Chavali

Es freut mich sehr, dass ich euch zum Lächeln bzw. in Schwung bringen konnte. Genau so war es gedacht.

Liebe Lai,

Zitat:
Sehr poesievoll, mein absolutes Highlight ist der 4. Zweizeiler in seiner filigranen, hauchzarten Erotik. Aber auch die Stärke des LI lässt du durchschimmern.
Es freut mich besonders, dass du auch Erotik in den Zeilen erkannst hast, das war durchaus Absicht, denn es ist ja eine "verliebte Rede". Die Stärke des LI kommt wohl von der Spiegelung des starken "Geliebten". Ich hoffe, es ist nicht nur eine Momentaufnahme.

Lieber Faldi,

Alles ok. Ich danke für deine positive Beurteilung. Ich bin ganz zufrieden, dass du irrtümlich meintest, es sei deshalb gut, weil ich Ekys Änderungen übernommen hätte. Dann kann mein (fast) unverändertes Original ja nicht ganz so daneben sein.

Lieber Eky,

Zitat:
Schade übrigens, dass Charis nicht auf mich hört (Schluchzend in tragische Pose werf!)
**tröstend über das Köpfchen streichelnd**: Eky, ich hab das Komma nach "geduldig" übernommen und das war sehr wichtig!

Deine Version steht ja auch da. So ist das mit den Schülern, die entwickeln doch glatt ihren eigenen Kopf. Sprich: du bist mir ein guter Lehrer.

Liebe Agneta,

Das doppelte "tragen" ist ganz bewusst gewählt.

Zitat:
Insgesamt fehlt mir der resummierte Schluss, denn der Wandel ist nicht unbedingt in den vorhergenannten Fakten impliziert. Wenn DAS so wäre, dann wäre die Ghasele genial.
Ja, wenn dem so ist, dann habe ich wohl etwas falsch gemacht. Ich dachte es geht deutlich hervor, wer dieser Geliebte des LI ist und was ich da beschreibe. Ich erkläre es jetzt ganz bewusst nicht, denn vielleicht mag noch der eine oder andere Leser noch ein bisschen rätseln.


An Euch alle einen herzlichen Dank für eure Einträge!

Lieben Gruß
charis
charis ist offline   Mit Zitat antworten