Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 18:53   #5
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Hallo eK & Sanssouci!

Hallo eKy & Sanssouci
Mir schwante schon sowas..... Ich wußte mit dem Gedicht auch nicht wohin. Ich wollte auch nicht zu den Fieslingen, denn Satire meine ich nicht, aber fies ist es schon, weil ja ein Mensch dran glauben muß. Doch mich hats gefreut, denn ich bin tierlieb, und es wurde beim Schreiben der perfekte Mord. Da konnte ich nicht widerstehen. Vielleicht fällt das unter "Tiefschwarzer Humor" .

eKy, Animal Farm kenne ich auch, aber lang lang ists her, daß ich das gelesen habe. Und politisch war ich noch nie so besonders, von daher war mir was Anderes wichtiger als die Revolution in Russland.

Sanssouci, das Verb ist tatsächlich " kaut", und danke für deine Tipps, manchmal habe ich ja beim Dichten ein Brett vor dem Kopf und dann bin ich um so dankbarer. Uff, dir gefällt es! Dann bin ich ja nicht alleine. Ich habe nicht schlecht geträumt, aber in der letzten Zeit gehen mir die Nachrichten auf den Zeiger. Meist dichte ich auch etwas Geschmeidigeres. Ich mußte wohl kompensieren, da ist mir das aus den Tasten geflossen. Manchmal weiß ich nicht WER dichtet.
Ihr Lieben ich bedanke mich, eky, du hast gar nicht so viel zu korregieren *stolzguck*

LIebe Grüße und Wuff und Miau von meinen Tieren sy

Geändert von juli (19.11.2015 um 19:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten