Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 23:05   #3
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.910
Standard

Servus larin,

ach, dann kennst du das Problem auch?
Bei uns verschwinden auch immer einzelne Socken auf wundersame Art und Weise.
Das ist in meinem momentanen Leben so, das war in meinem Vorleben so, ja selbst im Vorvorleben und im Vorvovorleben und wahrscheinlich wird das auch auf ewig so bleiben.

Aber ich habe die Antwort, kurz und bündig:

Nach jedem Waschgang fehlen Socken,
der Mann fragt sich, wo sind die nur?
Die Antwort lautet kurz und trocken:
Sie sind halt weiblicher Natur!

Das ist schon komisch, in einer meiner früheren Entwicklungsphasen, als ich noch selbst waschen musste, da ist so etwas nie vorgekommen.
Mit zunehmender Reifung und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und bestimmte Arbeiten gezielt abzugeben, brauchte ich mich nach dem Kauf von meist sehr komfortablen vollautomatischen Waschmaschinen mit hohen Drehzahlen immer weniger um den Betrieb derselben zu kümmern.
Seitdem konnte ich das hier beschriebene Symptom beobachten. Mal trat es gehäuft auf, mal weniger, einmal war es sogar katastrophal, aber heute hat sich das eingepegelt und ich kann damit leben.
Bzw. muss damit leben, denn man gab mir zu verstehen, es sei besser von weiteren Beschwerden abzusehen, sonst fände ich künftig bei meiner allmorgendlichen Lektüre anstatt "Schopenhauer" die Anleitungsbroschüre der o. a. sehr komfortablen vollautomatischen Waschmaschine an meinem gewohnten Platz.

Und ich hab doch morgens früh wirklich besseres zu tun, als nach meinem "Schopi" zu suchen, oder?


Interessantes und witziges Pantum, rasant und verwirbelnd vom Vor- über den Hauptwaschgang bis hin zum Trockenschleudern mit 1800 U/min, welches ich gerne gelesen, beschmunzelt und neunmalklug kommentiert habe...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten