Thema: Zerrissen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 11:33   #4
Motti
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 157
Motti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Chavali,

genau darum geht es ja.
Man soll sich selbst ein Bild machen können, was es sein kann.
Man kann mir gerne zeigen, wie es besser geht, aber desswegen, muss ICH es doch nicht gleich besser finden. Es nur Meinungen, mehr nicht. Und wenn meine anders ist als eure, dann ist das eben so.
Aber ganz ehrlich, wenn euch das abschreckt, sollte entweder ich oder ihr das posten lassen, denn es ist ganz normal, dass man versucht SEIN Gedicht auch so zu belassen, wie MAN SELBER es geschrieben hat und aus dem Grunde auch für gut hält. Ich denke da geht es jedem Dichter so.

Keine Ahnung?
Vielleicht ist es ein Gedankenabriss, obwohl ich diesen Ausdruck noch nie gehört habe, wenn ich ehrlich bin. (Werde gleich mal googlen)
Ja es soll ja auch einen Wutausbruch darstellen, aber wenn du unbedingt möchtest, sag ich dir gerne, was ICH damit meine. Das Lyr.-Ich meint sich selber.

Ich mag die Ich-Form und die direk gewählten Namen nicht so sehr.
Ich schreibe lieber "im Verstecktem", wenn du weist, wie ich meine?
Aber du hast Recht, Traumata zu verarbeiten, klingt schon sehr gut. Ja ich denke, dass könnte hinkommen...

Macht ja nichts, wenn du hiermit nichts anfangen kannst.
Ich glaube dafür ist der Text auch zu verschlüsselt geschrieben, als das es jeder begreifen könnte.


@Medusa

Tut mir leid.
Wenn du nicht schreiben MÖCHTEST, dann brauchst du auch nicht zu schreiben, dass sollte dir doch klar sein.

Im Übrigen schreibe ich sehr wohl zu den Texten der Andern!
__________________
Ganz liebe Grüße,
die Motti.

Geändert von Chavali (06.01.2010 um 12:23 Uhr) Grund: Doppelpost
Motti ist offline   Mit Zitat antworten