Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 01:25   #4
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.451
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo cyparis,,

was soll ich dahinter vermuten? fest steht er steht so da wie er dort steht, da braucht man nix vermuten..deswegen
Zitat:
bezieht sich das jetzt auf meinen Text oder darauf, was Du dahinter vermutest?
man braucht nich vermuten, es liegt so offen da, was soll man da noch vermuten?
Zitat:
wie Du das beurteilst, sagt mir eigentlich nicht zu.
Ich lehne Gewalt, in welcher Art und Form auch immer, grundsätzlich ab, das sollte eigentlich in meinem Gedicht deutlich sein.
genau und deswegen machst du dich gerne über andere leute lustig? verstehe ich nicht wo da der unterschied zur gewalt sein soll?

Zitat:
Von Spott ist das sehr weit entfernt. Wer könnte Gewalt Spott abgewinnen?Ich habe Krieg und Blutvergießen an den Pranger gestellt.
Wenn das nicht offensichtlich ist, habe ich wohl "verkryptet". Eigentlich nicht meine Art.
genau sicherlich, nach allen posts die du heute von dir gegeben hast..in meinen augen willst du nur provozieren,,

Zitat:
Seit wann gibt es diese Differenz in unserem Verstehen?
in dem sinne gab es schon immer differenzen in unserem verstehen, du weißt zwar wie man jemanden schmeichelt...doch mein geist ist offen, keine sorge...

also lass das bleiben, dass habe ich dir schon unter chavis werk gesagt, du solltest aufhören andauernd leute zu provozieren, manchmal...ist meine meinung...

liebe grüße basse
__________________
© Bilder by ginton

Geht man davon aus, dass auch die Erwartungen bei Nutzern von KI sinken werden [...] stehen nicht nur der Arbeitsmarkt, die Erfahrungswelt und der Anspruch an literarische Texte auf dem Spiel, sondern auch alles, was die sozialen Gefüge um die Texte herum bildet…(Sinn und Form, 6/2023)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten