Thema: Kritiküsse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 01:13   #8
Corazon
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 624
Standard

Zitat:
Zitat von cyparis Beitrag anzeigen
Ich seh nicht gern Mädels, die öffentlich ihre Höslein öffnen.
Das ist m.E. indezent uns sollte privatim bleiben.
Grüss Gott cyparis,

ich bin 26 Jahre alt. Ich habe sehr grossen Respekt vor der Lebenserfahrung und der Meinung von Menschen, die älter sind als ich.
Ich nehme z.B. sehr gerne Hilfe und Rat von meinen Eltern an.

Dabei merke ich, dass es auch Unterschiede gibt bei meinen Eltern, in der Art, wie man an Neues herantritt, in der Aufgeschlossenheit.

Ich liebe meine Mutter genauso wie meinen Vater trotz dieser Unterschiede:

Wenn ich eine neue CD von Sabrina Setlur kaufe, setzt sich mein Vater mit mir hin, hört sie mit mir an und wir reden über die Texte.
Meine Mutter sagt, verschon mich mit dem Quatsch.

Wenn ich gravur idol Aufnahmen mache betet meine Mutter in der Kirche drei Ave Maria für mein Seelenheil.
Mein Vater handelt in der Zeit Verträge für mich aus und macht Termine und ist stolz auf mich.

Wenn ich mir eine ganz neue Frisur machen will, geht mein Vater mit mir zum Friseur und berät mich. Meine Mutter sagt, Latinas müssen lange Haare haben, fertig.

Ich will damit sagen, es gibt aufgeschlossene Menschen, die auch mal alte Traditionen oder Einstellungen hinterfragen und es gibt Menschen, die jeder Veränderung, allem Neuen aus dem Weg gehen.

Ich möchte, wenn ich mal älter bin, lieber aufgeschlossen und gesprächsbereit sein. Und meine Traditionen nicht für das alleinseligmachende halten. Und meine Meinung nicht als unverrückbar ansehen.

Freundlicher Gruss

Corazon ist offline   Mit Zitat antworten