Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 18:18   #5
Corazon
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 624
Standard

Zitat:
Zitat von basse Beitrag anzeigen
das "mich auch nicht" steht dort getrennt und ich nehme mal an, das dieses ich auch nicht eher eine farce ist
Guten Abend basse,

nein, das "mich auch nicht" ist durchaus ernst gemeint. Mich beschäftigt schon lange die Frage, ob einen glückliche Partnerschaft nicht auch möglich ist, wenn der eine gewisse Empfindungen nicht verspürt, aber gerne bereit ist, diese dem anderen zukommen zu lassen.
Ich meine, ich bügele auch nicht gerade supergerne. Aber wenn ich es mache, freue ich mich hinterher über das schöne Ergebnis. Warum sollte dies bei einer Partnerschaft nicht funktionieren?
Dass es möglich ist weiss ich, ich lebte vier Jahre in so einer Beziehung. Leider verstarb meine Partnerin und seitdem habe ich eher Probleme, Menschen zu finden, die nicht auch immer permanent erwarten, der Partner müsse das gleiche empfinden wie sie.
Wie gesagt, diese Sache beschäftigt mich, deshalb schreibe ich darüber. Ich veröffentliche heute eine Kurzgeschichte "Wahre Liebe" zu dem gleichen Thema, aber keine Sorge, ich schreibe auch über andere Themen.
Danke für deinen sehr interessanten Kommentar, ich muss darüber nachdenken.

g.a.

Zitat:
Zitat von cyparis Beitrag anzeigen
Dein nabliges Avatar gesehen habe, nehme ich an, daß ich Dein Gedicht mißverstanden hab.
Wer so locker in den shorts hängt, klagt nicht andre an, daß sie dysfunktionell in den sexuellen Seilen hängt.
Guten Abend cyparis,

deine beiden Kommentare haben mich etwas irritiert. Ich habe nicht verstanden, was mein Profilbild mit meinem Text zu tun hat. Du verknüpfst hier Autor und lyrisches ich in einer Weise, die ich nicht so recht verstehe.
Einerseits dachte ich, man kommentiert hier Texte und nicht die Profilbilder, andererseits, wenn du das gemeinsam bewerten möchtest: Es gibt durchaus Frauen, die ihre sexuellen Probleme oder ihre Frigidität gerade hinter einem bewusst erotischen Auftreten verbergen. Nicht jeder steht auf der Stirn geschrieben, was sie empfindet. Oder nicht.
Wie dem auch sei als Zeichen meiner Kooperation wechsele ich mein Profilbild umgehend aus, ich möchte hier niemanden echauffieren.

Freundliche Grüsse

g.a.
Corazon ist offline   Mit Zitat antworten