Thema: Das Outing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 18:56   #5
pringles
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 79
Standard

huhu

Zitat:
Die Mutter hält sich die Hände vor die Augen und kann trotzdem erkennen, was Klausi auf dem Hintern stehen hat?
guter punkt, allerdings ist sie in dem moment wohl auch nur ein mensch, denn weswegen sie sieht, was der sohn dort auf seinem hintern hat, kann und soll man so sehen wie es dort steht...sie sieht nichts, weil es gegen ihr besseres wissen um züchtigkeit steht und sie sieht doch alles, weil einfach der drang zu sehen auch im konservativen verhalten steckt, nur versteckt man sich, wenn man sehen möchte...ein durch die finger linsen sozusagen...es wird zwar nicht dargestellt, soll aber durch das dennoch klare sehen impliziert werden
der zwang hinzuschauen ist in jedem gegeben, denn niemand schaut weg, manche unternehmen nur nichts, nachdem sie dinge sahen die ihnen aufstoßen... das soll deutlich werden, durch den moment, indem die mutter fragt was es denn heißen möge ...würde der vater fragen, wäre es eher unspektakulär, da er das ganze eher belächelt, weil er ungehemmt hinsehen kann, durch seine eher offene einstellung zur sexualität
ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

danke schön für deinen kommentar und ich freue mich, dass es dir gefallen hat
glg pringles
pringles ist offline   Mit Zitat antworten