Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 23:12   #4
Lord Skarak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Leute!

Guten Tag Chavali!

Nun denn, so soll die erneute Erhebung Deines Stalkers nicht ohne Früchte bleiben.
Also ich hab mal meine Ex gestalkt! Dann hat die sich aber irgendwie umgebracht. Und jetzt hab ich niemanden mehr zum verfolgen...
Irgendwie vermiss ich die alte doofe H**e schon gewaltig. Hat immer so süß geguckt wenn ich an ihrem Fenster stand... Naja...
Meinst Du etwa sowas mit verrückt und gefährlich?
Richtig übel wird's halt, wenn man merkt: der Typ findet mich aus irgendeinem mir völlig unbekannten Grund immer und immer wieder. Darin kann ich mir schon stark bedrängende Zustände denken. Auch wenn der Text meiner Meinung nach eher in einer Sprache verdichtet gehört, welche der Unterwelt adäquat wäre, da es sich hier ja wirklich um teilweise soziopathische Gefühlsregungen beim LyIch handelt. Ich weiß nicht wieso, aber ich vermisse hier insgesamt eine gewisse Stärke im Ausdruck des Machtanspruchs und des sicher auch vorhandenen Hasses im LyIch. Auch der Rhythmus hat für mich nicht genug Trab, um mir Gefühle einzujagen. Der Vergleich mit dem Spürhund ist mir zu weich, das klingt für mich nicht nach einem gefährlichen Irren, sondern eher nach einem zahmen, ironisch von sich selbst sprechenden, gerade im Schreibtisch wühlenden Ehemännlein. Für so ein Thema muss man - wie ich persönlich finde - gewaltig Thanatos-Regung kanalisieren. Für einen seit mehreren Jahren besessenen Stalker ist mir die Wiedergabe der Gedanken also insgesamt zu sanft. Nix für ungut.

Liebe Grüße,
Skarak
  Mit Zitat antworten