Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 01:04   #4
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.444
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

liebes forellchen
Zitat:
ich befürchte nur, dass der Humorfaden bald überschwemmt sein wird. Ich kenne da ein Forum, dass eher sehr ernste Rubriken "fördert". Warum dort die User ANDERS zu sein pflegen, betreibt meine Ratlosigkeit .
mm ja das sind sehr tiefgründige Fragen die dich beschäftigen..es liegt womöglich daran, dass manche Leute, natürlich nur wie ich es denke, wissen kann ich es ja nicht, aber diejenigen die sehr ernsthaft oder ernste Rubriken bevorzugen zum Teil auch sehr ernsthaft sich selbst gegenüber sind, ja so ist das..aber wer weiß..etwas zu bewegen kann ja nicht verkehrt sein,, ihnen allen geht es wahrscheinl. um die kunst selber, also ist es insofern ok,, man darf es aber auch nicht übertreiben..
Zitat:
Womöglich hat Natur mehr Humor , als wir bisher annahmen ..... wenn ich mir so manche Jogger im Walderl so anschau
lach, na da hast du wohl Recht

Zitat:
(ja forelle in Joggingschuhe)
hey das freut mich jetzt total..

also dann liebe grüße basse
__________________
© Bilder by ginton

Geht man davon aus, dass auch die Erwartungen bei Nutzern von KI sinken werden [...] stehen nicht nur der Arbeitsmarkt, die Erfahrungswelt und der Anspruch an literarische Texte auf dem Spiel, sondern auch alles, was die sozialen Gefüge um die Texte herum bildet…(Sinn und Form, 6/2023)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten