Thema: Julimorgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 13:20   #10
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.442
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

liebe chavali,,

ok sorry
Zitat:
schau mal:

Zitat von basse
obwohl mir diese Fehler irgendwie geläufig vorkommen, diese inversionen...eigentlich sind dies Anfängerfehler
düs habe ich geschrieben...aber ok, doch was meinst du damit ich soll nicht alles auf mich beziehen, woran willst du das festmachen und überhaupt, es steht doch in der Antwort die ich erhalten habe, also muss ich dann nicht automatisch alles auf mich beziehen, wenn dort steht "lieber basse"??...
Zitat:

nur weil es mehrere sagen muss es noch lange nicht heißen das dies richtig ist..

Doch, schon irgendwie.
Die Kommentatoren schrieben mir, was sie von diesem Text halten und das bringt mich zum Nachdenken.
ja das stimmt, natürlich können sich diese Personen irren, doch da sich Leutz geäußert haben die wirklich etwas von der Materie verstehen, sollte man dies dann schon zu Herzen nehmen, ja

Zitat:
Übrigens habe ich die vakante Strophe 1 nach deinem Muster geändert
das ist schön, hört sich jetzt irgendwie runder an...du, sag was findet der Wanderer eigentlich?

wie gesagt finde ich es jetzt schöner und runder aber mitunter äußern sich ja noch einige...

liebe grüße basse..der jetzt leider bei diesem wetter wäsche waschi fahren muss...ist aber in der nähe vom rhein...
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten