Thema: Julimorgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 12:58   #8
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.442
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

liebe chavali,,

Zitat:
Das habe ich auch keinen Moment bezweifelt. Es ist nur, weil du was von FEHLER sagtest. Dass sich Inversionen desöfteren reimgezungen oder 'nicht fertig' oder von mir auch unschön - (unschönes Wort ) - anhören, will ich dir (euch) gerne glauben. Aber ich wehre mich gegen das Wort Fehler.
von einem Fehler war nie die Rede, ich sagte das es sich unschön anhört, weil ich selbst die Einsicht hege, dass sich eine Diskussion über die Verwendung von Stilmitteln meines erachtens nicht lohnt, weil man sich dann immer wieder darauf beziehen könnte...und warum redest du von euch ich beziehe mich nicht auf vorherige Kommentatoren oder sonstiges sondern das ist meine Meinung, die dort steht weil ich dies eben denke...unschön gut vllt wirklich kein gutes Wort,

Zitat:
st schon gut so und ich freu mich über deine Rückantwort.
Nun gut, ich bastele noch ein wenig - vielleicht findest der Text ja dann deine (eure) Zustimmung
weiß ich nicht wie du jetzt auf eure kommst...was andere geschrieben haben interessiert mich herzlich wenig, hier geht es nur darum was ich mit dir Rede und diesem Werk hier..mehr weiß ich jetzt eeh net zu sagen...chavi nur weil es mehrere sagen muss es noch lange nicht heißen das dies richtig ist..

liebe grüße basse
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten