Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 05:20   #8
Lailany
Kiwifrüchtchen
 
Benutzerbild von Lailany
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 945
Standard

Liebe cyparis!

Bin seit dem 31.5. standhaft.
Manche Tage gehen ohne namhafte Versuchungen vorbei und dann wieder sind Phasen, in denen ich bereit bin, für einen Glimmstengel ALLES zu tun.

Aber mir wurde immer nachgesagt, daß ich ein Dickkopf bin....was ja eher negativ ist und auch so gemeint war. Nun setz ich alles daran, diese Charaktereigenschaft positiv zu nutzen.
Ich sags mir immer wieder laut vor.....ich bin NICHTRAUCHER und BLEIB NICHTRAUCHER !


Liebe Medusa!

Mein erster Versuch einer Villanelle und nach Euren positiven Kommis siehts aus, als ob das sprichwörtliche blinde Huhn ein Korn gefunden hätte...ich freu mich ganz unbändig!
Hab mir Deinen 'Inneren Dialog' als Strickmuster vorgelegt.

Offtopic: ich hab mich grad an Deine ersten Versuche der Limericks erinnert......Dein Ehrgeiz und Deine Beharrlichkeit waren äußerst beeindruckend...die haben Dir etliche schlaflose Nächte beschert und einige weiße Haare obendrein...gelle????
Tja...von nix kommt nix und noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.
Je härter die Aufgabe, umso lohnender, wenn sie dann geschafft ist.

Liebe Klatschmohn!

Mein Sturschädel ist legendär und wird sich auch hier durchsetzen!
Naja..und ein ganz klein wenig Hang zur Dramatik haben wir Dichter doch alle...

Lieber Glimmstengelbert!

Ich hab meinen persönlichen Weckruf bekommen...und der war laut und überaus nachdrücklich. Da mich ausser jahrzehntelangem leidenschaftlichen Rauchen nichts in die Risikogruppe katapultiert hat, mußte ich wohl die Konsequenzen ziehen.
Und ich hatte noch unverschämtes Glück im Unglück...es hätte wesentlich schlimmer ausgehen können.
Ich hab noch viel vor mit meinem Leben! Z.B. Villanellen basteln!

Liebe Chavali!

Klar bleib ich clean! JA...Schreiben hat mir schon oft geholfen bei Problemaufarbeitung.
Und ich kann im Nachhinein über mich selber lachen...ich hab nämlich wirklich im Müll gewühlt.
Und ein weiteres Mal Nachts um 3Uhr hatte ich die zündende Idee, daß im Aschenbecher meines Autos halbgerauchte Stummeln zu finden sein könnten...und ich hab auch gesucht.
Jedoch nix gefunden, da ich im Auto Zigarettenreste eigentlich nie leiden konnte. Aber einen Versuch wars wert und dafür bin ich aus dem Bett und hab mich angezogen.

Liebe(r) Otter!

Wie cool waren wir doch alle dazumal, als wir mit dem Mist angefangen haben.....ohohoh.
Und dabei hats doch sogar Überwindung gekostet....ich kann mich noch gut erinnern, wie übel und schwindlich mir war nach der ersten tief und - ach so lässig - inhalierten!

Euch allen ganz herzlichen Dank für Eure positiven Kommentare zu meiner ersten Villanelle!

Liebe Grüße aus downunder schickt Euch
Lailany
Lailany ist offline   Mit Zitat antworten