Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 21:13   #9
veredit
Perlensammlerin
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 143
Standard

.

ja liebe larin, das stimmt - das Meer gibt mir die nötige Ruhe und den Ausgleich. Seine Weite, die Farben und Stimmungen dort tun mir einfach gut, allerdings habe ich dieses Meeressehnen von je her an in mir gehabt, heute jedoch ist das Bedürfnis noch viel stärker, einfach eine "Flucht" dorthin zu nehmen. Zum Glück ist es nah und somit leicht auch an einem Wochenende erfüllbar.

und genauso wie Du die Stelle mit dem "Fruchttee" aufgefasst hast, habe ich sie auch gemeint, obwohl ja auch andere Lesarten möglich sind, wie ich gerade bei diesem Text doch feststellen konnte.

danke Dir nochmals von Herzen

_____________________________

liebe Dana,

ja, Du hattest mir bereits vor längerer Zeit zu diesem Gedicht geschrieben und es freut mich, dass Du das Gedicht in Erinnerung behalten hast.

Depressionen, aber auch depressive Gefühle begleiten meinen Arbeitsalltag und das Auseinandersetzen mit dieser Erkrankung ist mir ein Bedürfnis und ein Anliegen.

danke Dir für Deinen verstehenden und lobenden Kommentar, er hilft mir auf meinem dichterischen Weg sehr. Denn ohne Rückmeldungen ist für mich eine Entwicklung schwer. So geht es ja den meisten von uns. Wieder einmal mehr bedauere ich, zu wenig Zeit zu haben, mich ausführlicher mit den Texten der Mitautoren hier beschäftigen zu können. So bleibt es meist beim Lesen... vorerst wohl jedenfalls.

ganz liebe Grüße
veredit
veredit ist offline   Mit Zitat antworten