Thema: Worte können
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 16:47   #10
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.439
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

liebe dana, ich mag deine zwei texte, über die worte und finde sie sehr gut geschrieben, jedoch bin ich ein nachdenklicher mensch und habe über beide gedichte nachgedacht...einige waren der meinung diese beiden gedichte zusammenzufügen, von dem ich aber dringlichst abraten würde..denn wenn dies geschähe würde sich der sinn auflösen und die worte können gar nixx mehr, in dem anderen gedicht zB steht das keine heilung von bösen worten möglich ist, in diesem hier jedoch scheint gerade dies die heilung zu sein...deswegen scheint sich meine theorie über worte zu bestätigen, nicht die worte sind was etwas ausmacht, sondern was dahinter steht...es ist also nicht die frage welches wort, sondern gerade die frage warum dieses wort...du siehst worauf ich hinaus will, wichtig ist nur was ich selbst in den worten sehe....warte ich wechsle jetzt mal zum anderen gedicht..ach übrigens dieses hier ist wunderschön...worte können helfen, ja, doch heilung kommt nur von selbst, sie sind sozusagen mitunter ein anstubser, mehr aber auch nicht
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten