Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2017, 21:01   #2
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi Thomas!

S3Z4 - "Selfiestick" würde ich zusammenschreiben.

S5Z1 hat ein Wort zu wenig,
S5Z2 einen Buchstaben zuviel.


Jaja, die "alterslosen" Frauen (zumindest in der eigenen Selbsthypnose), die nicht mit dem Gedanken an Verfall zurechtkommen - oder auch nur würdiges Altern.
Viele überständige Millionärsweiber und ewige C-Promi-Schlampen laufen so rum wie von dir beschrieben, da werden die orangenhäutigen Pölsterchen nach wie vor in hautenge Schlangenledenminiröckchen gezwängt, die hochhackigen Riemensandalen strangulieren die geschwollenen Halux-Valgus-Zehen, bis die Adern am Rist blau hervorquellen, die besenreißerübersäten Waden und Schenkel nackt und käsig, das bauchfreie Top über dem Plastikbusen (immer mindestens 3 Nummern zu groß, um noch schön und sexy zu sein, zumindest für Leute ohne Proletengeschmack) legt die labbrige Bauchhaut frei, die nach der letzten Crash- und Kotzdiät wieder mal ledrige Falten wirft, die sündteure Lacklederhandtasche von mindestens Gucci oder so (und trotzdem heillos geschmacklos und protzig - oder derart "Understatement", dass sie wie der letzte Nuttenbeutel aussieht), die blondierten Splisshaare (zu oft gefärbt und gebleicht) über die Zombiemiene (zuviel Botox) drapiert, als könnte das ihrem Auftreten noch irgendetwas Kokettes verleihen und nicht den verzweifelten Charme einer überalterten, ausgelutschten Rinnsteinschwalbe, und - nicht zu vergessen - die mindestens 2-3 Zentimeter langen grellpinken Kunstfingernägel mit eingeklebten Brillianten, die aller Welt zeigen sollen, dass sie es nicht nötig hat, vertikal zu arbeiten - oder überhaupt ...
- DAS sind die Frauen, die du wohl gemeint hast. Typ Katzenberger und Konsorten ...

Oh, ja, diese Typinnen hab ich gefressen! Unerotischeres kann ich mir kaum vorstellen! Aber was weiß ich schon ...

Gut zu wissen, dass Frau Müller auch so eine ist ...

Sehr gern - und gehässig grienend - gelesen!

LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten