PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katse Wanda ...


Chatwanda
31.08.2012, 19:29
... genannt Chatwanda.
Als Glückskatse bin ich von Natur aus meist freundlich, manchmal ausgeglichen, gern kontaktfreudig, besonders oft geduldig und, wenn ich will, ausdauernd.

Vor reichlich 2 Jahren bemerkte ich, dass man mit dem Papier, in dem mein Mensch Futter anbrachte, auch andere Dinge tun kann als es zu zerreißen. Und so probierte ich es mal mit dem Aufschreiben meiner Gedanken.
Die Figuren in meinen Gedichten und Texten sind allesamt Träumer, die gern auf den Friedhof gehen, um dann im Dorfkrug derbe Witze zu reißen.

Nun bin ich hier gelandet und sehr gespannt, was es denn alles so zu erleben gibt!

Also - ich freu mich auf euch!

C.

a.c.larin
01.09.2012, 07:52
hallo katse,

auf dieser insel gibt es viele tierfreunde, da wirst du dich bestimmt wohl fühlen!
aber sag mal: sind glückskatsen nicht dreifärbig?

andererseits: schwarz macht doch schön schlank! :p
man sieht sich!

lg, larin

Chatwanda
01.09.2012, 14:17
Hallo a.c.larin, (Wieso nur muss ich hier an Pumuckl denken :D?)

und ganz ganz sicher gibt es auf diesem Eiland auch viele Tiere ... hoffe ich zumindest!

http://www10.pic-upload.de/17.07.12/vnc9fluba3s.gif

Mit den drei Farben gebe ich dir Recht;
scheinbar kennst du dich jedoch mit der der frauentypischen Mimikry nicht so ganz aus, was die Farbe des weiblichen Fells betrifft! :p

Ich freue mich sehr über dein Willkommen!
Danke!

C.

Falderwald
01.09.2012, 15:04
Hallo Chatwanda,

ich heiße dich ganz herzlich auf dem Gedichte-Eiland willkommen.

Eine Katze aus dem Erzgebirge hatten wir hier auch noch nicht.

Also such dir ein schönes Plätzchen, um dich einzukuscheln.

Wir lesen uns...:)


Liebe Grüße

Falderwald

Walther
01.09.2012, 18:01
hi katse,

auch ich freue mich auf deine schnurren. sei herzlich willkommen!

lg w.

Chavali
01.09.2012, 19:17
Halli hallo katse:)

schön, dass du hergefunden hast.
Bist du irgendwo ausgerissen und deine Dosis vermissen dich...?
Nun, hier findest du ein kuscheliges Plätzchen ;)


Miauige Grüße!
Chavali

Dana
01.09.2012, 19:54
Willkommen, Chatwanda!:)

Mit Tier- und ganz besonders Katzenliebe wird man hier ganz schnell heimelig.
Diese ein wenig "verlyrt" und schon ist man Insulaner.

Viel Freude dir,
liebe Grüße
Dana

Chatwanda
01.09.2012, 22:33
Hallo Chatwanda,
ich heiße dich ganz herzlich auf dem Gedichte-Eiland willkommen.
Eine Katze aus dem Erzgebirge hatten wir hier auch noch nicht.
Also such dir ein schönes Plätzchen, um dich einzukuscheln.
Wir lesen uns...:)

Liebe Grüße
Falderwald

Lieber Falderwald,
ich danke für dein herzliches Willkommen und verspreche dir, dass wir uns recht balde im Dorfkrug treffen werden;
aber nicht wie du dachtest, nach einem Begräbnis, sondern davor ... :D

Liebe Grüße
Chat

hi katse,

auch ich freue mich auf deine schnurren. sei herzlich willkommen!

lg w.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite, lieber Walther!
Danke sehr!

Chat ;)

Halli hallo katse:)
schön, dass du hergefunden hast.
Bist du irgendwo ausgerissen und deine Dosis vermissen dich...?
Nun, hier findest du ein kuscheliges Plätzchen ;)

Miauige Grüße!
Chavali


Ohhh, ein zünftiges Mreouwww an dich, liebe Chavali!
Ich spreche nicht sehr gut englisch, französisch gleich gar nicht,
aber miauen tut sichs auf engelisch sehr gut; ein kleines Eingeständnis, welches du mir hoffentlich verzeihst. ;)
Chavali, das ist indisch, oder?
Und nein, ich bin nirgends ausgerissen, mich hat das Fernweh gepackt; die Lust auf neue Abenteuer.
Der Kratzbaum zu Hause ist jedoch immer noch der Schönste ...

Ich freue mich sehr, auch hier eine Katzenfreundin gefunden zu haben!

Hab Dank für dein Willkommen!

Chat :)

Willkommen, Chatwanda!:)
Mit Tier- und ganz besonders Katzenliebe wird man hier ganz schnell heimelig.
Diese ein wenig "verlyrt" und schon ist man Insulaner.

Viel Freude dir,
liebe Grüße
Dana

Liebe Dana,
ich freue mich sehr, eben nicht nur als Katse, sondern als schreibende Katse so nett empfangen zu werden.
Weil, mit dem Wasser hab ichs nicht so, mir reichts, wenn es regnet,
also werde ich mich sicher sehr wohlfühlen hier, so trockenen Fußes ... ;)

Vielen Dank und liebe Grüße
Chat

ginTon
02.09.2012, 11:42
dann sage ich auch mal juten tach und lass es dir hier gut gehen, viel spaß aufm eiland:)

Chatwanda
02.09.2012, 12:26
Juten Tach auch, ginTon!

Danke für dein Willkommen ... ;)

Chatwanda

Panzerknacker
03.09.2012, 08:55
Hallo Chatwanda.

ich glaube du wirst dich auf der Insel wohlfühlen unter deinesgleichen. Damit meine ich es gibt hier so viele Katzen. Also auf eine schöne Zeit und wenn ich dann mit meinem Westi komme, der wird euch schon schön jagen.

Frohes schaffen
der Knacki

Chatwanda
03.09.2012, 09:19
Hallo Knacki,
Westi's verspeisen wir Katsen mit Vorliebe zum Frühstück.

Aber dieses hier ist ein Eiland, und ich hoffe, dass hier alle friedlich miteinander singen und rezitieren werden, oder? :D

http://www.youtube.com/watch?v=H8Gbk4i41_M

Hab Dank für dein Willkommen!

Alles Liebe
Chat

Friedhelm Götz
03.09.2012, 19:21
Hallo Chatwanda,

ich würde dich hier ja auch gerne willkommen heißen, habe aber hier schon aus gesundheitlichen Gründen servus gesagt und kann nur gelegentlich vorbeikommen, wenn es mich im großen Haifischbecken zu sehr schüttelt und ich mich auf dem Eiland zum Sonnen an Land gehe.

Auf deinem Bild mit den beiden Miezen erkenne ich rechts unsere Siamkatze wieder. Nach 18 Jahren heftigem Gekratze ist sie anno 98 von uns gegangen.

LG Fridolin

Chatwanda
03.09.2012, 19:29
Hallo Chatwanda,

ich würde dich hier ja auch gerne willkommen heißen, habe aber hier schon aus gesundheitlichen Gründen servus gesagt und kann nur gelegentlich vorbeikommen, wenn es mich im großen Haifischbecken zu sehr schüttelt und ich mich auf dem Eiland zum Sonnen an Land gehe.

Auf deinem Bild mit den beiden Miezen erkenne ich rechts unsere Siamkatze wieder. Nach 18 Jahren heftigem Gekratze ist sie anno 98 von uns gegangen.

LG Fridolin
Lieber Fridolin,
ich bin regelrecht gerührt über die vielen Katsenfreunde hier auf diesem Eiland.
Da kann es doch nur schön sein, oder? Wärst du sonst immer noch hier, wa? ;)

Hab vielen Dank für dein Willkommen!

Liebe Grüße
Chat

PS: Das sind eine Katse und ein Hund auf dem Bild. ;) Aber ob Siam oder Glückskatse, das weiß ich auch nicht.
Hattest du dann wieder eine neue Katse oder wars das mit der Siam; vielleicht, weil ihr euch neue Möbel gekauft habt? ;)

Friedhelm Götz
04.09.2012, 16:59
Lieber Fridolin,
PS: Das sind eine Katse und ein Hund auf dem Bild. ;) Aber ob Siam oder Glückskatse, das weiß ich auch nicht.
Hattest du dann wieder eine neue Katse oder wars das mit der Siam; vielleicht, weil ihr euch neue Möbel gekauft habt? ;)

Hi chatwanda,

dein Bild mit Hund und Katze ist leider verschwunden (zumindest bei mir). Unsere Katze war eine ganz wilde und hat uns tatsächlich die Wohnungseinrichtung ziemlich ramponiert. Nach 18 Jahren wollten wir dann auch wieder unabhängiger sein und haben bewusst auf ein Haustier verzichtet.

LG Fridolin