PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prophezeihung


Helene Harding
01.04.2009, 14:20
Weil du vor nackter Wahrheit bangst,
versprühst du eisern deine Angst.

So fühl ich dich ganz nah mein Schatz.
Wer ist die Maus, wer ist die Katz?

Seit Jahren treibst du nun dein Spiel,
doch kenn' ich längst dein wahres Ziel.

Auf meinem Weg nicht mehr allein,
sollst du mein größtes Schicksal sein.

So lehn ich mich entspannt zurück
und brech' dir später dein Genick.

copyright@budina

Klatschmohn
01.04.2009, 17:10
Hallo Budina!
Das ist ja wirklich eine heiße Kiste, da scheint es ja zu funken zwischen LI und LD. Mir gefällt vor allem die Pointe. Frag mich nicht warum.
Der Knalleffekt ist ganz besonders. Gut gemacht.
Liebe Grüße,
Klatschmohn

Helene Harding
01.04.2009, 17:28
Hi MohnART. Ich danke dir sehr fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Das LD und LI sind hier auf fatale Weise miteinander verbunden - wobei ich den Hinweis auf ein sog. Scheinbündnis geben wollte. Und das LI kam im Laufe der "Beziehung" zu sehr wertvollen Erkenntnissen, insbesondere der Erkenntnis, dass das LD Angst vor einer bestimmten Wahrheit hat, die, wenn sie ausgesprochen, ungeahnte, ja zerstörerische Folgen für das LD hätten - insofern folgerichtig der prophezeite Genickbruch. Mich freut dein "Gut gemacht" und dein Gespür für Knalleffekte.

alles liebe, budina

Panzerknacker
17.04.2009, 08:55
Hallo Budina,

mir wäre deine Abrechnung beinahe entgangen. Sie ist aber so himmlisch schön, da musste ich sie einfach beantworten. Hast die Pointe sauber rausgearbeitet,

der Knacki grüßt dich ganz doll

Helene Harding
17.04.2009, 11:47
Lieber Knacki, mit deiner "himmlisch schönen Abrechnung" du hast mich zum Schmunzeln gebracht. Ja, bis hierher habe ich viel Geduld gebraucht. Danke dir für dein: Hast die Pointe sauber rausgearbeitet. O-Ton budina: Anerkennung ist der Seele Brot.

alles liebe, budina