PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : poetry-slam


a.c.larin
04.07.2012, 06:02
hier kann man mich bei meiner neuesten schandtat beobachten:

http://www.youtube.com/watch?v=Fr1a_0-X_M0&list=UU_m1taMsKeXPpHwis_0AhPA&index=2&feature=plcp

fee
04.07.2012, 07:33
eine großartige schandtat, liebe larin!!!!


super vortrag und ist auch, wie man hören kann, super angekommen. war aber auch nicht anders zu erwarten.

begeisterte liebe grüße,

fee

a.c.larin
06.07.2012, 10:57
vielen dank - es hat einfach spaß gemacht!

lg, larin

Falderwald
09.06.2014, 18:46
Servus larin,

das habe ich jetzt erst entdeckt...:rolleyes:

Aber es hat Spaß gemacht, sich das anzusehen und anzuhören, auch wenn es schwer ist, dem Österreichischen immer schnell zu folgen. Aber dafür kann man ja "zurückspulen".

Das Pantum, mit dem du deine Vorlesung beendet hast, glaube ich hier vom Eiland zu kennen.

Darf ich deinen Beitrag oben eingreifen und das Video dort direkt einstellen?

Dann sieht es so aus:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/Fr1a_0-X_M0?list=UU_m1taMsKeXPpHwis_0AhPA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Gerne geschaut, gehört und kommentiert...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

Narvik
18.06.2014, 05:16
Hallo a.c.larin,

ich habe vor einigen Jahren auch an solchen Vorlesungen teilgenommen und es hat mir immer eine Menge Freude bereitet. Und dir kann man den Spaß an der Freud auch anmerken.
Das hat mir richtig gut gefallen, es war beschwingt und heiter und das Publikum hat auch mitgezogen.
War das ein Wettbewerb? Und wie hast du dabei abgeschnitten?

Herzliche Inselgrüße

Narvik