PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu


eva
09.06.2012, 18:58
Am besten werfe ich mich wohl einfach hinein ins Getümmel.

Viel gibt es nicht zu sagen zu mir, ich lese Gedichte, schreibe Gedichte, liebe Gedichte. Für mich sind Gedichte Begegnungen mit Menschen (einschließlich meiner selbst), und Begegnungen mit Menschen sind immer Abenteuer, oder nicht?

In diesem Sinne grüßt
eva http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/42.gif (http://www.mysmilie.de/)

Walther
09.06.2012, 19:03
Hallo eva,

herzlichen willkommen auf der Insel der Begegnungen äh Gedichte (etc.). :) Ich wünsche Dir frohes Dichten und Werken sowie befruchtende Gespräche rund um Lyrik sowie alles, was das Leben schöner macht.

LG W.

a.c.larin
10.06.2012, 07:58
hallo abenteurerin,
dann nur mal los und rein ins volle menschenleben! ;)

man sieht sich!
larin

eva
10.06.2012, 17:34
So machen wir es - danke euch ;)

Chavali
10.06.2012, 18:05
Hallo eva,

einen Willkommensgruß auch von mir.
Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Austausch aller Themen,
die uns interessieren :)


Chavali

eva
11.06.2012, 16:58
Danke, Chavali :)

Falderwald
23.06.2012, 09:52
Hallo eva,

ich begrüße dich, sei uns herzlich willkommen auf dem Eiland :)


Liebe Grüße

Falderwald

eva
24.06.2012, 18:55
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/42.gif (http://www.mysmilie.de/) bedankt sich