PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eskarina


Eskarina
26.03.2012, 22:45
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Eskarina, 26 Jahre alt und komme aus Hessen.
Heute habe ich mich, nach längerer stiller Lektüre, entschlossen, diesem Forum beizutreten.
Mein Herz gehört seit Jahren der Lyrik, sowohl feste Formen als auch vers libre, allerdings mache ich immer wieder gerne Abstecher zur Prosa, Kindergeschichten und ich arbeite derzeit an einem Roman.
Ich bin offen für Kritik, Anregungen und neue Ideen und freue mich hier auf einen offenen und fruchtbaren Austausch.

Liebe Grüße
Eska :D

Falderwald
26.03.2012, 22:51
Hallo Eska,

dann komm an Land und sei uns herzlich willkommen.

Such dir eine Hütte auf unserer bescheidenen Insel und richte dir eine Hängematte ein.

Schau dich in aller Ruhe um, hier gibt es einige nette Plätzchen zu entdecken.

Also dann, auf einen furchtbaren (:D) Austausch, man liest sich...:)


Liebe Grüße

Falderwald

Eskarina
26.03.2012, 22:56
Hallo Falderwald,

danke für die nette Begrüßung :D.

Dann wollen wir mal furchtbar tauschen^^

LG
Eska

Chavali
27.03.2012, 09:05
Hallo Eskarina,


deine Anreise auf unsere grün-blaue Insel habe ich mit Interesse gesehen.
Ja, richte dich ein und hab Spaß und Freude an aller Art von Gedichten und Texten.
ich arbeite derzeit an einem Roman.Deine hier eingestellte Geschichte ist wohl daraus?

Bis dann, beste Grüße,
Chavali

Walther
27.03.2012, 09:42
Lb. Eskarina,

herzlich willkommen beim Dichterinselvölkchen. Mögen Deine Gedichte wachsen und Deine Romane reifen!

Frohes Dichten und Werken!

LG W.

Eskarina
27.03.2012, 11:48
Hallo Chavali,

Deine hier eingestellte Geschichte ist wohl daraus?
Jap, so ist es. Ein "kleines" Projekt nebenher.
Danke für dein Willkommen.


Hallo Walther,

danke für die liebe Begrüßung. Dann hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit.


Ich habe noch vergessen zu sagen: Einige User werden mich unter dem Pseudo "Lux" aus anderen Foren kennen.

LG
Eska

fee
27.03.2012, 12:01
hallo, eskarina,

und willkommen hier!
schön, dass dich die wellen ans ufer des eilands geschwappt haben.

geschichtenerzähler sind mir persönlich besonders willkommen. es gibt viel zu wenige gute kindergeschichten, in denen die kinder nicht für schlichte gemüter gehalten werden, die nur simpel gestrickte gleichnisse verstehen oder mal eben was drollig oder putzig, klein und lieb finden wollen.


fühl dich wohl hier! (sollte allerdings nicht schwer fallen ;) )


fee

Eskarina
27.03.2012, 12:17
Hallo fee, danke für die lieben Worte! Dann fühl dich mal geknuddelt!!

Dana
27.03.2012, 18:25
Hallo und herzlich willkommen, Eskarina.

Lass es Dir auf der Insel gut gehen. - "Zuwanderer" sind hier immer gern gesehen.

Liebe Grüße
Dana

Sidgrani
19.04.2012, 08:15
Hallo Eska,

auch ich heiße dich herzlich willkommen und bin schon mal gespannt auf deine Werke. Dass du Geschichten und Gedichte für Kinder schreibst, gefällt mir besonders gut.

Auf einen erquicklichen Austausch. :)
Liebe Grüße
Sid