PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : punkt6periment


Walther
30.12.2011, 14:45
punkt6periment


plattitüdengeturteltes maßstabsgerechtecht
an messlippen gezüngelt tasterausfahrarm
fünfachsengesteuerter gewindebohrergreifer
GEHPUNKT
plasmafehlanzeige
GEPUMPT
wenns hochkommt als tiefgang
amplitudinalparallaxe versprühregnet
durchflussenthemmt klemmenvergessen
TIEFDURCHATMEN
diodenfehlerheimleuchten
TIEFDRUCKALARM
drüberhinwegsehendrutschen
antagonale dialektdialysenritze
reflexzonenmessage rasierschaumgeblasen
GEH WEG
lasergefrästerlehrmengenschlitz
GEWEHR
beifußgeschwängertes trovalhaschee
endpunktkommastrich unkoordinate
magnitudenfrequentes federkissenwobbeln

Chavali
30.12.2011, 15:01
ok, Walther,

als Experiment mag es durchgehen :D
Aber was bringt dir so ein Experiment...?
Das kann man sich nicht merken, höchstens für den Augenblick darüber lächeln :p
Es liest sich wie das Gestammel einer durchgeknallten liebes- oder sextollen Gestalt.

Hm, ich hätte wohl besser nicht darauf antworten sollen?
Vielleicht habe ich ja den tieferen Sinn nicht erkannt...?


Schmunzelnd :o
Chavali

Stimme der Zeit
30.12.2011, 15:19
Ich kann hier nur hilflos sagen:

Mein Gott, Walther!

Selten so gelacht! :D

Ich musste "nur" die Hälfte der Begriffe googeln - ha! Ich bin gut. *Stolz bin* :cool:;):D

trovalhaschee - ich glaube, hier ist ein Tippfehler: "trioval", oder?

Unglaublich, was du wieder machst. Im Ernst, ich verstehe (ganz ohne "Schöngetue", ich meine es ehrlich) nicht, warum deine "Experimente" immer wieder - na ja, hier ist nicht anderswo. ;)

Meine persönlichen "Glanzlichter":

plattitüdengeturteltes
wenns hochkommt als tiefgang
lasergefrästerlehrmengenschlitz
GEWEHR/beifuß//geschwängertes trovalhaschee

Und der "Spitzenreiter":

magnitudenfrequentes federkissenwobbeln

Erdbebenalarm!!! Und dazu "Federkissenwobbeln " - ich kann fast nicht mehr. Nicht aufgrund der tatsächlichen Bedeutung von wobbeln (eins der Worte, die ich ergoogelte), sondern aufgrund der sich unwillkürlich plastisch vorstellbar ergebenden "Nebenbedeutung" - "kissenbezogen", sozusagen. :D:D:D

Walther - ich habe mich beim Lesen mit jedem Vers ein Stückchen weiter "weggeschmissen". Das ist ganz große Klasse, wirklich. So beschrieben habe ich diesen "Vorgang" noch nie, nie, nie gelesen!

Nur als Beispiel: Amplitudenparallaxe - Ja, bei dieser Art Schwingung ist der Winkel ausgesprochen wichtig, vor allem aufgrund der unterschiedlichen - hm - "Beobachtungsstandorte".

Ach ja, und was Beifuß betrifft, da war ich neugierig, ich kenne ihn zwar, aber ich googelte trotzdem - der lateinische Name passt natürlich perfekt.

Kompliment, eine tolle Idee und ausgesprochen gelungen umgesetzt. :)

Lachend und mit echtem Vergnügen gelesen und ergoogelt! :D

Liebe Grüße

Stimme http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_006.gif

Chavali
30.12.2011, 15:25
Ich kann hier nur hilflos sagen:

Mein Gott, Walther!

Selten so gelacht! :D

Ich musste nur die Hälfte der Begriffe googeln - ha! Ich bin gut. *Stolz bin* :cool:



Unglaublich, was du wieder machst. Im Ernst, ich verstehe (ganz ohne "Schöngetue", ich meine es ehrlich) nicht, warum deine "Experimente" immer wieder - na ja, hier ist nicht anderswo. ;)

Meine persönlichen "Glanzlichter":






Und der "Spitzenreiter":



Erdbebenalarm!!! Und dazu "Federkissenwobbeln " - ich kann fast nicht mehr. Nicht aufgrund der tatsächlichen Bedeutung von wobbeln (eins der Worte, die ich ergoogelte), sondern aufgrund der sich unwillkürlich plastisch vorstellbar ergebenden "Nebenbedeutung" - "kissenbezogen", sozusagen. :D:D:D

Walther - ich habe mich beim Lesen mit jedem Vers ein Stückchen weiter "weggeschmissen". Das ist ganz große Klasse, wirklich. So beschrieben habe ich diesen "Vorgang" noch nie, nie, nie gelesen!

Nur als Beispiel: Amplitudenparallaxe - Ja, bei dieser Art Schwingung ist der Winkel ausgesprochen wichtig, vor allem aufgrund der unterschiedlichen - hm - "Beobachtungsstandorte".

Ach ja, und was Beifuß betrifft, da war ich neugierig, ich kenne ihn zwar, aber ich googelte trotzdem - der lateinische Name passt natürlich perfekt.

Kompliment, eine tolle Idee und ausgesprochen gelungen umgesetzt. :)

Lachend und mit echtem Vergnügen gelesen und ergoogelt! :D

Liebe Grüße

Stimme http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_006.gif
gegoogelt?
um himmels willen :Dnun gut - experiment.
lyrisch? null. oder? jedenfalls nix für mich.
und zum lachen geh ich jetzt innen keller :eek::cool::eek:

*staun* so unterschiedlich können wahrnehmungen sein *lächel*

Walther
02.01.2012, 12:59
Lb. chavali,

natürlich ist das nichts als Wortspiel und "höherer" bzw. "tiefer gelegter" Blödsinn. :) Mehr war nicht beabsichtigt. Hier von "Kunst" zu sprechen, ist in der Tat Geschmacksache. Daher kann ich Deine Kritik nachvollziehen und nehme sie Dir nicht übel. ;)

Danke für Deinen spontanen Mißfallensausdruck!

LG W.

Lb. Stimme der Zeit,

was soll man sagen, wenn Chavali schon fast alles dazu gesagt hat? :D Über die Geschmäcker lässt sich nicht streiten vielleicht. Jedenfalls hat es mich sehr gefreut, daß Dir mein "Blödsinn" gefallen hat! :)

Danke und lG W.