PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsch gedacht


Seeräuber-Jenny
23.03.2009, 23:03
Er:

Mann, oh Mann, du süße Kleine,
du hast es mir angetan!
Blonde Haare, lange Beine -
toll, da mach ich mich gleich ran!
Bin ein Mann, will nur das Eine...

Will dir auch was Schönes schenken
(Weiber wolln erobert sein),
mir nach dir den Hals verrenken
und (ich weiß, ich bin ein Schwein)
deinen Schritt zum Park hin lenken...

Sie:

Dieser Mann, der mich so ansieht
mit nem Lächeln im Gesicht,
hat was, was mich magisch anzieht,
und deswegen stört's mich nicht,
was mir heute die Mama riet...

Seine himmelblauen Augen -
bin ganz weg und bin entzückt!
Oh, ich weiß, er wird nichts taugen -
doch sein Mund macht mich verrückt,
dürft an meinen Lippen saugen...

+++

Als er niederkniet zum Küssen,
stößt er schnell auf Gegenwehr.
Denn das Kind konnt noch nicht wissen,
wie er küsst, der nette Herr.
Die Mama wird es vermissen...

Klatschmohn
24.03.2009, 10:34
Liebe Jenny,

ich bin sicher, ich habe das Gedicht hier schon mal kommentiert,
Jetzt bin ich etwas irritiert!

Ja, das Gedicht kann einem die Widersinnigkeit im Gedankengang dieses Mannes vor Augen führen. Erschütternd, irrsinnig, grausam, traurig.
Das Mädchen wird als Freiwild und nicht mehr als Mensch gesehen.
Wahrscheinlich ist dem Unmenschen die Menschlichkeit schon lange abhanden gekommen.
Wut ist nicht der richtige Ausdruck- Erschütterung!

Liebe Grüße,
Klatschmohn

norbert
24.03.2009, 18:02
ach bitte, jenny,
ich glaube, der lange landurlaub bekommt dir nicht gut...
du wirst schwermütig - und so ist auch dein gedicht...
geh bitte aufs schiff zurück und fahr über die meere, lass uns wieder salzwasser riechen, die brennende sonne spüren, dein freches mundwerk hören...
liebe grüße
schwermutbert

Seeräuber-Jenny
24.03.2009, 20:35
Aloha Klatschmohn,

ja, mir war auch so, als hätte ich das Gedicht schon veröffentlicht. Vielleicht ist es damals dem Server-Ausfall zum Opfer gefallen. :eek:

Das bedauernswerte Mädchen wird zur Beute eines Triebtäters. Eine furchtbare Tat. Furchtbar auch die Gedanken dieses Mannes. Aber er ist nicht der einzige Mann, der so über Frauen denkt. :mad::(

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny

:)

Aloha lieber Schwermutbert,

aye, du hast recht. Der Inselfrühling lässt leider noch ein bisschen auf sich warten. Da kommen der Jenny die düsteren Seiten des Lebens in den Sinn. :confused:

Ich könnte wirklich mal ne frische Brise, ein paar Sonnenstrahlen und ne gute Buddel Rum gebrauchen!

Schiff ahoi und Prost!
Seeräuber-Jenny :D