PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daschka Stein


horstgrosse2
04.08.2011, 11:57
Daschka Stein


Spüre die Ohnmacht
Zu schwer für Hypothesen
Ich bin das Sandkorn
...
..
.

ginTon
05.08.2011, 15:20
hallo horst grosse,

gerade die Überschrift bewog mich dazu diesen Text wieder ans Tageslicht zu
befördern. "daschka stein" und alles was damit zusammenhängt ist
hochinteressant, wie ich gerade feststellen konnte.

das Werk als solches gibt natürlich die Rätsel wieder, die mit dieser Entdeckung
verbunden sind und eben auch die Geschichte an sich.."ich bin das sandkorn"
weiß ich nicht, bezieht sich das auf die Suche oder etwas religiöses? ansonsten
gerade aufgrund des Themas sehr interessant..

LG gin

horstgrosse2
12.09.2011, 05:42
@gin



Sorry, hab deinen Eintrag zu spät entdeckt.

Zu deiner Frage, „ich bin das Sandkorn“
Ist eigentlich nur eine nüchterne Bilanz: ich bin einer von vielen hier, die aber relativ wenig wissen über unsere Vergangenheit, über unsere Existenz, über Gott?! Und wenn vor Millionenen Jahren, schon mal jemand gelebt hatte, hier auf der Erde, wohin ist der verschwunden. Meine Fantasie öffnet da eine Hypothese.
Leben auf dem Mars war vor paar Millionen Jahren möglich. Also eine Marszivilisation. Die haben dann die Erde besucht und ihre „Spuren“ hinterlassen. Sind weitergezogen, der Mars zu kalt, zu trocken, die Erde (für sie) wieder zu „aggressiv“, zu feucht, zu heiß, Erdbeben, Vulkanausbrüche, zu aggressive Viren usw.
Oder dann Besucher aus anderen (Galaxien) Sonnensystemen.
Denn irgendwas muss abgelaufen sein, nachweislich, nur die riesige Zeitspanne und die Menschen selbst, verdecken alles.
OK und fort.