PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch dich


Seeräuber-Jenny
21.03.2009, 00:36
Hey schöner Mann
geh doch nicht
an mir vorbei
ohne mir
einmal tief
in meine
sehnsuchtsvollen
schwarzen Augen
geschaut zu haben

Du blickst mich an
mit einem Lächeln
und Begierde
flammt auf in mir
so heiß wie
sengende
weißglühende
gleißende
Sonnen im All

Du berührst mich
du verbrennst mich
unsere Küsse
verschmelzen wie
blutrote Lava
Sie überschwemmt uns
wir umschlingen uns
einsam im Tanz
auf dem Vulkan

Du nimmst mich
und ich geb mich dir
Eruptionen
Explosionen
Urknall
Höllenfeuerglut
und Garten Eden
Tod und Neugeburt
durch dich

Klatschmohn
21.03.2009, 08:07
Hallo Jenny,

was für ein Vulkan! Mir scheint, dass es hier um einen ganz speziellen schönen Mann geht, oder nicht?
Ist ja auch egal, aber dieses Gedicht bringt, so glaube ich, den Schönen schon zur Weißglut/Rotglut!

Liebe Grüße,
Klatschmohn

Seeräuber-Jenny
21.03.2009, 08:33
Ahoi Klatschmohn,

nö, die Zeilen sind reine Fiktion. Habe den Männern abgeschworen, seit mich dieser Schuft von Seemann verlassen hat, und vergnüge mich nur noch mit meinen beiden vierbeinigen Herren. Es sei denn, jemand gibt mir einen Penny. Dann hebe ich schon mal mein Röckchen hoch und explodiere wie ein Vulkan.

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny

Helene Harding
07.04.2009, 17:46
Liebe Jenny, was für ein vulkanischer Liebeswirbel. Wunderbar feminin umschrieben. Mir gefällt die auf Augenhöhe angelegte Sprache, sinnlich und ein wenig frech. Dass du dem Smutje abgeschworen hast, vermute ich, lag am verdorbenen Fisch?

alles liebe, budina

Seeräuber-Jenny
07.04.2009, 23:39
Aloha budina,

aye, die femininen Umschreibungen in diesem Gedicht wurden mir woanders sogar schon mal von einem Kritiker vorgeworfen. Daraufhin entstand "F... B... B...", ein kleines Spottgedicht über männliche Plumpheit mit einem provokanten Titel, das eine sehr interessante Diskussion nach sich zog und schon zigtausend Mal gelesen wurde. :D

Och, der olle Smutje, der immer nach vergammeltem Fisch stank, der ist schon längst passé! Jetzt feiere ich als Schönheitstänzerin Erfolge und habe an jedem Finger mindestens zehn Verehrer! :)

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny

Panzerknacker
08.04.2009, 20:25
Jenny, jetzt mach aber mal keine Sprüche.

Ich habe dich ja kennen gelernt, aber von wegen Röckchen heben. Hast an beiden Tagen Jeans getragen.:D

Aber dein fiktives Werk, det hat ma gefallen. Schön, kurz und auf den Punkt gebracht.

Aber schwör den Kerlen doch nicht ganz ab, und gebe nie die Hoffnung auf,

der Knacki schickt schöne Grüße nach Berlin

Seeräuber-Jenny
09.04.2009, 00:28
Aloha Knacki,

aber mit meinen Jeans wollte ich doch nur bei deinem Krümel Eindruck schinden.
So denkt das Krümelchen jetzt: Aye, die Jenny ist ein guter Kumpel, und ist erst mal beruhigt.
Und ich kann dich derweil vernaschen, mein zuckersüßer Knacki!

Nein, ich gebe die Hoffnung niemals auf!
Weißt du, der Godeke Michels ist nämlich gar nicht tot.
Eines Tages wird er zurückkehren mit einem goldenen Ringlein für seine Jenny.
Und dann geht's rund!

Liebe Grüße aus Berlin an dich und Krümel
Seeräuber-Jenny

Leier
09.04.2009, 00:43
Ahoi, Piratenbraut!

Am Fuß des allerheiß'ten Vulkans
steht Jenny bereit zum Goedeke-Tanz.
Doch unter beider Bauch
brodelt gefährlich schwarzer Rauch.

Dies reimt sich zwar nicht richtig,
aber das ist hier nicht wichtig.
Die Wildheit rührt mich seltsam an -
Ich glaub, daß "Urknall" so begann.

Lieben "befruchteten" Gruß
von
cyparis

Seeräuber-Jenny
09.04.2009, 10:34
Ahoi cyparis,

aye, beim Urknall hatte bestimmt ein wildes Piratenpärchen seine Finger im Spiel und zündete die Lunte.

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny