PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihr Lieben!


plueschtier
22.09.2010, 19:46
Hallo Ihr Lieben und Bekannten.

Manche kennen mich vielleicht noch?! - jetzt aber unter einem anderen Nick, ehemals "leyai"...diese gibt es aber nicht mehr und ich vertrete jetzt einen anderen Nick und bin sehr erstaunt hier so viele bekannte Namen zu lesen und zu spüren, dass es etwas fröhliches in sich trägt.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf die lyrische Vielfalt :)

Ganz lieb, plueschtier.

Walther
22.09.2010, 20:05
Hallo Plüschtier,

herzlich willkommen auf dem Dichterinselchen. Wir gehen pfleglich mit einander um und stehen dazu, Plüschtiere (gern) zu haben! ;)

Frohes Dichten und Werken!

LG W.

Chavali
23.09.2010, 15:14
Hallo plueschtier alias leyai :)

da war doch mal noch ein ganz anderer Nick, damals, bei den Blauen....?

Egal, ich habe meinen Nick auch geändert - war früher supikatzi :o

Sei uns herzlich willkommen, hab Spaß und Freude mit Gedichten und Kommentaren.
Ich freu mich sehr, dich hier zu sehen!
Ich mag Plüschtiere, besonders in Form von Tigern und Katzen :)


Lieben Gruß,
Chavali

Untergrund
23.09.2010, 17:17
Hallo,von mir auch. Sieh dich vor bei meinen Texten, weil lyrisch sind die längst nicht mehr...

LG RS

Dana
23.09.2010, 18:06
Herzlich willkommen, Plüschtier,

fühl dich wohl und gut bei uns, dichte mit uns und hab viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Dana

Falderwald
23.09.2010, 19:10
Hallo plueschtier,

oder sollte ich lieber "fuji" sagen?

Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich gelassen haben, war das dein erster Nick...;)

Schön, daß du zu uns gefunden hast.

Sei uns also herzlich Willkommen auf dem Eiland...:)


Liebe Grüße

Falderwald

plueschtier
25.09.2010, 17:38
Vielen lieben Dank für Eure Begrüßungen. :)
Ja, (fuji) das war mein erster Nick ;) ,... und die leyai - die war eine Phase und jetzt bin ich angekommen!

Ich hoffe auf ein gutes, neues miteinander.

Kann leider nicht so oft online kommen momentan - mein Internet geht zurzeit nicht so richtig.

Ganz lieb, Plüschtier

Lena
26.09.2010, 15:48
Hallo Plueschtier.

Herzlich Willkommen auf unserer Insel.

Ich wünsche dir eine schönes Zeit

und viel Spaß mit uns.

Lena :)