PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ins Blaue


badico
16.03.2009, 21:45
Sich ins ins Blaue tragen lassen. Zerfasernd, zerfallend in Facetten und diamantfarbigen Gedankensplittern wie neuen Tagträumen nachhängen. Auf Pfaden sich wiederfinden, deren Rosendüfte dir verheimlichen, dass sie dich ins Nirgendwo locken mit ihrer Gedankenlosigkeit...Streugut...lose, nicht zusammenhängend, ein einzelnes Blütenblatt....! Tastend nach deiner Hand, unwillig, das sanfte davon treiben auf zu geben. Ich locke dich mit geheimer Stimme auf meine Wege, die ich sorgsam dir bereite, das dein Fuß sich nicht an Steinen stößt, die als Fallen dich nehmen wollen, um anderen Göttern zu dienen. Bleib an meiner Seite, damit ich nicht verliere, was mir doch schillernd ist und lebendig, die Schneekönigin sich nicht nimmt, was nicht das ihre ist.
Meeresverspielt und wellengleich streichelt mein Sein. Umhüllend und los lassend... so bist du dann frei, wenn dein Herz es begehrt.... bin ich dir Ebbe und Flut und mein Lied soll dein Wegweiser sein.

Chavali
17.03.2009, 18:32
Liebes Babsi,

hier hast du deine Fantasie spielen lassen, die uns 'Ins Blaue' entführt.
Sichfallenlassen und Sichwiederfinden, ob allein oder zu zweit - welch schöne Gedankenspielerei.

Du weißt, dass ich deine Geschichten immer besonders gern lese, so auch diese.


Lieben Gruß,
katzi

badico
18.03.2009, 21:01
Liebes Katzentier,

:) danke für deine Worte....irgendwann zeige ich dir mal eine ganz lange Geschichte an der ich zur Zeit schreibe....aber die ist etwas zu lang um sie hier vorzustellen....

liebe Grüße

Babsi