PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedichtekarussell Nr.6


JimPfeffer
22.03.2010, 11:43
http://static.twoday.net/gedichtekarussell/images/GedichtekarussellCover-fuer-Websiten.jpg

Liebe Dichter und Dichterinnen,

Heute ist die neue Ausgabe Gedichtekarussell Nr.6 " Zwischen den Jahren" in den Druck gegangen. Mit anderen Worten: Ja, sie kommt und ist schon fast auf dem Weg zu euch, aber nur fast, denn wie gesagt, ein klein wenig müsst ihr euch doch noch gedulden. In der neuen Ausgabe werden 51 DichterInnen vertreten sein. Alle Autoren, die in der Ausgabe abgedruckt wurden, erhalten in Kürze vom Gedichtekarussell eine Email darüber. Wir hoffen, dass ihr auch dieses Mal wieder Gefallen an der neuen Ausgabe finden werdet! Die zehn besten abgedruckten Autoren erhalten automatisch zwei Referenzexemplare kostenfrei zugesendet. Wir wünschen dann viel Spaß beim Lesen und erwarten gern Kritik oder Lob in konstruktiver Form!

Vorbestellungen (http://www.gedichtekarussell.de/index.php/component/artforms/?formid=2)


Viele Grüße, die Redaktion

Chavali
22.03.2010, 12:50
Klasse Titelbild!
Surrealistische Katze!
Ich finds jedenfalls prima gelungen und freu mich schon auf die die 6. Ausgabe.

Danke, Jim :)

JimPfeffer
23.03.2010, 19:20
Liebe Chavali,

es freut uns sehr, dass dir das Titelbild zusagt.

Liebe Grüße Jim

Falderwald
24.03.2010, 20:04
Hallo Jim,

das sehe ich jetzt erst.

Ja, das Titelbild sieht toll aus und gefällt mir auch ausnehmend gut.
Wenn das auf den Inhalt schließen lässt, kann man ja nur gespannt sein.

Ich freue mich schon auf diese Ausgabe, also haut rein und die Nr. 6 bald raus...:)


Liebe Grüße

Falderwald

Chavali
12.04.2010, 18:44
Liebe Redaktion von "GEDICHTEKARUSSELL"

vielen lieben Dank für die tollen Hefte!
Sie sind sehr gut geworden und diesmal finde ich das Papier außerordentlich schön glatt und edel.
Der Titel "Zwischen den Jahren" war gut gewählt und es ist aus jedem Genre etwas enthalten.

Die ausgewählten Texte sind vielfältig und jeder Geschmack wird bedient.
Besonders gefreut hab ich mich, dass mein Text "Serenade" unter die besten ZEHN
gewählt worden ist. Vielen Dank! :)


Beste Grüße und weiter viel Erfolg!
Chavali

ginTon
13.04.2010, 23:45
Hallo liebe Gedichtekarussell-Redaktion

da möchte ich mich chavi gerne anschließen und finde das Heft rundum gelungen, vom layout etc. :) yip..

liebe Grüße
und weiterhin viel Erfolg gin

Sandy Mohn
14.04.2010, 21:24
Hallo ihr Lieben,

wir alle vom Gedichtekarussell freuen uns sehr darüber, dass euch die neue Ausgabe gefällt.
Bedanken möchten wir uns bei allen, die an unser Projekt glauben und immer wieder auch Werbung für uns machen, was natürlich sehr wichtig ist.
Vielen Dank auch für die zahlreichen Bestellungen, die es uns ermöglichen weiter zu machen und das machen zu dürfen, was uns sehr viel Spaß und Freude bereitet. Das Motto für die nächste Ausgabe wird schon bald bekannt gegeben, so dass ihr genug Zeit habt euch zu beteiligen.

Und etwas ganz Wichtiges möchten wir auch noch erwähnen:

Ohne euch und die Teilnahme mit euren Gedichten wäre das Gedichtekarussell gar nicht möglich.

Liebe Grüße vom Gedichtekarussell


.

Falderwald
15.04.2010, 22:32
Hallo Sandy, hallo Jim,

auch von Dana und mir ein herzlichens Dankeschön und eine Gratulation zur neuesten Ausgabe des Gedichtekarussells.

Sie ist wieder sehr schön geworden und wir haben schon mehrere Hefte weiter gegeben.

Die Auswahl der Gedichte, sowie Layout und Cover sind wieder als sehr gelungen zu bezeichnen.

Daumen hoch und weiter so.

Wir freuen uns auf das nächste Mal...:)


Liebe Grüße

Dana und Falderwald