PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cebrail grüßt euch


Cebrail
06.08.2010, 23:39
Hallo Inselbewohner,
auf meiner Reise durch das weltweite Meer bin ich, auf der Suche nach Proviant und frischem Wasser, in euren Hafen eingelaufen.
Unten am Strand habe ich dann eine gemütliche Hütte gefunden und dachte mir, dass ich mal eine Weile bleibe.
Dieses ist nun mein erster Kneipengang und ich denke ich gebe erst mal einen aus und sage hallo.

Den eine anderen Namen habe ich schon mal gelesen und ich meine, dass es hier ganz nett werden könnte.
Also auf eine schöne Zeit.


Gruß
Cebrail

Walther
07.08.2010, 12:53
Grüß Dich,

lb. Cebrail,

aus dem Wilden Süden auf die Dichterinsel verschlagen, wie ich bin, heiße ich Dich meinerseits herzlich willkommen und wünsche Dir frohes Dichten und Werken. Es ist ein guter Ankerplatz für all die Verstreuten aus dem Lande Lyrik und dem Lande Poesie.

LG W.

Cebrail
08.08.2010, 13:04
Sir Walther,
welche Ehre von euch begrüßt zu werden.
Euer Name ist mir ein Begriff, da der Klang eurer Worte weit über diese Ufer schallt.
Ebenso eure scharfe Zunge, welche schon einigen Schreiberlingen ihre Grenzen aufgezeigt hat. ;-)
So verbeuge ich mich ehrfurchtsvoll und bedanke mich für die Begrüßung

Liebe Grüße
Cebrail
(Wieder so ein Spinner, werden nun alle denken ;-) . )

Walther
08.08.2010, 13:40
Lb. Cebrail,

der Rückzug auf die Insel ist mit einer Kommentierzurückhaltung verbunden. In der Ruhe liegt Kraft. :D

LG W.

JimPfeffer
08.08.2010, 21:00
Hallo Cebrail,

auch von mir ein herzliches Willkommen.


Liebe Grüße Jim

Cebrail
09.08.2010, 13:20
Grüß dich Jim Pfeffer,
ich bedanke mich bei dir für deinen Willkommensgruß.
Einen lieben Gruß zurück
Cebrail

Falderwald
09.08.2010, 21:08
Hallo Cebrail,

zwar komme ich etwas spät zu deiner Vorstellung, doch soll meine Begrüßung deshalb nicht minder herzlich sein.

Wie ich sehe, hast du dir schon eine Hütte am Strand eingerichtet.

Mach's dir also bequem und lass dich nieder.

Sei uns also herzlich willkommen.

Auf ein fröhliches Miteinander...:)


Liebe Grüße

Falderwald

Dana
09.08.2010, 21:21
Hallo Cebrail,

wenn man selbst seit mind. 3 Wochen nicht mehr wirklich dabei gewesen ist, freut man sich besonders über neue Gesichter.
Herzlich willkommen - fühl dich wohl bei uns und zeig uns deine Kunst.

Liebe Grüße
Dana

Cebrail
10.08.2010, 18:00
Hallo Falderwald und Dana,
ich bedanke mich für die freundliche Begrüßung.
Ich richte mich gerade ein und schau mir noch ein wenig die örtlichen Gegebenheiten an.
Es gibt ja viele nette Plätze auf dieser Insel.
In naher Zukunft werde ich dann wohl auch mal was zum Besten geben. ;-)

Nen Gruß
Cebrail

Neil Olssen
10.08.2010, 19:59
... Ahoi ...

Lena
11.08.2010, 08:56
Hallo Cebrail.

Auch von mir ein

Herzliches Willkommen auf dem Eiland.:)

Den ersten Kneipengang hast du ja schon hinter dir.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Erforschen

unserer Insel.

Lena :)

Cebrail
13.08.2010, 17:52
Ahoi Nils......bedankt
Hallo Lena,
auch dir ein Dankeschön für den Gruß.
Und ja, ich schaue mich um und ....es gefällt.
Lieben Gruß zurück

Cebrail

Walther
16.08.2010, 19:59
Lb. Cebrail,

wann dürfen wir von Dir lesen? Wir sind schon total gespannt! ;)

LG W.

Chavali
18.08.2010, 18:47
Lb. Cebrail,

wann dürfen wir von Dir lesen? Wir sind schon total gespannt! ;)

LG W.


Diesem Wunsch schließe ich mich an und begrüße dich gleichzeitig auf der schöngeistigen Insel.

Willkommen!
Chavali

Cebrail
16.10.2010, 20:12
Hallo Chavali,
danke für deine Grüße.

@Walther und @Chavali

Ich habe erst einmal nur geschaut und gelesen und werde nun auch mal einen Text einstellen.
Liebe Grüße
C.