PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kachelmann


Hans Beislschmidt
23.03.2010, 17:27
Besteigt der Kachelmann die Leiter,
wird das Wetter meistens heiter.

Weil er aber seine Fröschin drosch ???
ist er nicht mehr Wetterfrosch.

http://img2.werkenntwen.de/photo12/893702d5d5f29be3244f0e89b505512a/x/s/xspou6drkh8z2fyxldh6o327omj.jpg

Chavali
23.03.2010, 17:54
Gut, Hans.

Irgendwie hätte ich mich auch gewundert, wenn da keine Karikatur gekommen wäre :D:D:D

Aber zum Tatbestand an sich:
*räusper* kann die Anschuldigung nicht auch die Rache einer verlassenen Frau gewesen sein...?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fragende Grüße,
Chavali

Hans Beislschmidt
23.03.2010, 19:19
Hey Chavali,

genau das habe ich mir auch gedacht. Ich werde deshalb ein großes Fragezeichen einfügen. Es wäre nicht das erste mal, dass jemand aus Rache einen anderen ungerechtfertigt denunziert.

Gruß vom Hans