PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk


Blaugold
13.02.2010, 01:13
Geburtstagssamstag
hier auf unserer Insel.
Prost aufs nächste Jahr!

Das grüne Atoll
im worldwidewildworldwaveweb
im Babyalter.

Als Geschenk von mir,
altersgerecht in rosa:
Kleine Poesie!

Falderwald
13.02.2010, 02:30
Hey Blaugold,

da komme ich als erster ganz schnell angelaufen und bedanke mich herzlich für die Glückwünsche.

Das war eine wirklich nette Idee und du bist sogar noch meiner "Neujahrsansprache" für das Baby zuvor gekommen.

Ja, das "worldwidewildworldwaveweb" ist ein wilder und unbezähmbarer Ozean.

Bisher haben die Deiche allen heranbrausenden Wogen, Naturgewalten und Meeresungeheuern standgehalten. Möge dies auch im neuen Jahr so sein.

Vielen Dank für deine kleine rosa Poesie, ich habe mich sehr darüber gefreut...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

ginTon
13.02.2010, 09:12
hey das ist gut, im babyalter :p...

ähm aber rosa nimmt man doch bei Mädchen, hellblau bei Jungens,,
ist das Eiland jetzo einen kleine Sie mir solls recht sein...sie
heißt die Insel? :)

Dana
13.02.2010, 10:24
Lieber Blaugold,

ich sage in zartem Grün herzlichen Dank und verspreche, das Kind zu schaukeln und zu wiegen - bis es groß ist. :)

Liebe Grüße
Dana

Chavali
13.02.2010, 15:37
Lieber Blaugold,

hier häng ich mich auch noch dran und freue mich über deinen Glückwunsch!
Danke dafür :)

Lieben Gruß,
Chavali