PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du bist


Falderwald
02.02.2010, 09:31
Du bist


Und die Gefühle schlagen Purzelbäume,
durch dich erfahre ich die Welt ganz neu,
denn die Verschämtheit meiner alten Träume
verliert in deiner Gegenwart die Scheu.

Du bist wie Salz in meiner faden Welt,
die erst die Farbenpracht durch dich erhält.

Mit dir kann ich in Höhen tief versinken,
wenn unsre Seelen körperlich verschmelzen,
in einem Meer aus Leidenschaft ertrinken,
mich ohne Scham in Lust und Wonnen wälzen.

Du bist die Sehnsucht meiner Sinnlichkeit,
verführe mich, ich bin für dich bereit.

Es gibt der Liebe viele Art und Weisen,
doch wenn dein Leib sich zärtlich nach mir reckt,
genieße ich die schönste aller Liebesspeisen,
die mich berauscht wie perlend klarer Sekt.

Du bist das Glück, mit dem du mich erfüllst,
ich liebe dich, weil du mich wirklich willst.


Falderwald
. .. .

Corazon
02.02.2010, 20:43
Hallo Falderwald,

es ist sicher für andere, die dich gut kennen, nicht überraschend, dass du so einfühlsame, zärtliche Gedichte schreiben kannst.
Mich überrascht immer wieder, wenn ein Mann wie ein Bär so sanft und zärtlich schreiben kann.
Da fühlt sich die Angesprochene gleichzeitig beschützt und sicher in der Kraft seiner Arme und dennoch liebevoll, zärtlich und gefühlvoll geliebt.

Das ist eine fragile und dennoch leidenschaftliche Erotik, die einfach nur bezaubert.

So gross, so stark, und doch so zärtlich. Der Text, meine ich ;)

Liebe Grüsse

Corazon

fee
03.02.2010, 09:40
ich mag mich corazons kommentar nur zu gern anschließen, falderwald:

ein gedicht von einem gedicht!
zärtliche liebeserkärung und leidenschaft in einem - diese vereinigung gelingt nur selten. noch selten glaubwürdig. hier ist sie tief fühlbar und wunderschön zu lesen.

lediglich die zwei zeilen
Du bist mir Inbegriff der Sinnlichkeit,
sowie erotischer Geborgenheit.
würde ich weglassen. die klingen ein wenig, als würde der psychologe den ist-zustand fachlich beschreiben und unterbrechen das gefühl, das den text im ganzen so strahlen und warm durchdringen lässt.

und besonders schön dann auch der wirklich gelungene abschluss:Du bist das Glück, mit dem du mich erfüllst,
ich liebe dich, weil du mich wirklich willst.





hach ja. was will (so geliebte frau UND) der leser da noch mehr...


lieber gruß,

fee

Falderwald
04.02.2010, 08:48
Hi Corey,

da siehst du mal wieder, daß auch in "typischen Kerlen" ein einfühlsames Herz schlagen kann.
Wie sagt man so schön? Rauhe Schale, weicher Kern...

Ich persönlich glaube, daß in jedem Menschen die Sehnsucht nach Geborgenheit und Zärtlichkeit vorhanden ist.
Diese zu bekommen, kann aber nur dann gelingen, wenn man bereit ist, dasselbe auch zu geben.

Es ist immer ein Geben und ein Nehmen, sonst funktioniert die Zweisamkeit nicht, oder eben nur einseitig, was auf die Dauer auch zu Frust führt.

Diese Erotik ist leidenschaftlich, wie du schreibst, aber ganz bestimmt nicht fragil, was ich mit zerbrechlich übersetze. Im Gegenteil halte ich sie für sehr stabil, weil sie auf Gegenseitigkeit und Vertrauen beruht.
So gross, so stark, und doch so zärtlich. Der Text, meine ich
Natürlich, was sonst...:)


Moin fee,

es war mir in diesem Text ganz wichtig, die Erotik und die Liebe miteinander zu verbinden.
Es sollte kein Erotikgedicht werden, nur um der Erotik Willen, sondern die Voraussetzungen dafür sollten stimmen.

Nun bin ich vielleicht auch etwas älter und ruhiger geworden, das heißt aber nicht, daß die Erotik dabei auf der Strecke geblieben wäre, ganz im Gegenteil.

Vielleicht klingt das etwas konservativ, aber heute bin ich der Meinung, daß Erotik und Liebe zusammen gehören.
Nur wenn man bereit ist, sich auf den Partner völlig einzulassen und ihm vertraut, kann es zur völligen Erfüllung führen.

So, nun brauche ich aber Hilfe, denn ich kann die von dir kritisierten Zeilen aus zwei Gründen nicht einfach weglassen.
Erstens möchte ich schon die Sinnlichkeit und die erotische Geborgenheit unterbringen und zweitens würde das den regelmäßigen Aufbau des Gedichtes zerstören, weil ich ja immer auf die vierzeiligen Strophen eine zweizeilige folgen lasse.
Hast du irgendwelche Vorschläge? Ich bin für alles offen.
Gerade erotische Texte sind nicht ganz einfach zu schreiben.
hach ja. was will (so geliebte frau UND) der leser da noch mehr...
Daß es so weiter geht und niemals enden möge...:)


Vielen Dank für eure lobenden Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

fee
04.02.2010, 11:29
Nun bin ich vielleicht auch etwas älter und ruhiger geworden, das heißt aber nicht, daß die Erotik dabei auf der Strecke geblieben wäre, ganz im Gegenteil.

Vielleicht klingt das etwas konservativ, aber heute bin ich der Meinung, daß Erotik und Liebe zusammen gehören.
Nur wenn man bereit ist, sich auf den Partner völlig einzulassen und ihm vertraut, kann es zur völligen Erfüllung führen.


ich denke nicht, dass es etwas mit "konservativ" zu tun hat, falderwald. ;)

eher mit einem erkennen, dass dort, wo tiefes vertrauen in ein gegenüber herrscht, man sich zeigen kann, wie man ist - in all seinen facetten. dann muss keine "show" überzeugen, sondern man hat bereits überzeugt und kann sich fallen lassen und auffangen zugleich.

also aus meiner sicht (und wie ich es erlebe) eher eine "reifung", die liebe und eros (endlich) zueinanderkommen lässt.

Erstens möchte ich schon die Sinnlichkeit und die erotische Geborgenheit unterbringen und zweitens würde das den regelmäßigen Aufbau des Gedichtes zerstören, weil ich ja immer auf die vierzeiligen Strophen eine zweizeilige folgen lasse.
...


verstehe. und ja - da gehört etwas hin, stimmt. ich hab das nur, wie so oft, wenn mich form und inhalt so als "eins" gefangen nehmen, wieder mal übersehen. mein fehler.

ich glaub auch mittlerweile (nach noch ein paarmal lesen) eher, es ist nicht der inhalt der zwei zeilen, sondern dieses "sowie", das es ein wenig "klinisch" aufgezählt wirken lässt. eine umformulierung in etwas ähnliches wie zb.

"Du bist mir Hafen meiner Sinnlichkeit,
mein Eros findet hier Geborgenheit/schenkst Eros innige Geborgenheit."

könnte das "sowie" und seine auswirkungen beseitigen.

was meinst du?


und zu
Gerade erotische Texte sind nicht ganz einfach zu schreiben.

muss ich dir schlicht und einfach recht geben.

umso mehr fällt auf, wenn ein text gelungen wie dieser hier ist.



lieber gruß,

fee

Chavali
05.02.2010, 18:37
Lieber Faldi,

ein schönes sinnliches Liebesgedicht zeigst du uns hier, wobei mir neben dem Inhalt,
der zur Genüge schon besprochen wurde,
das interessante Reimschema und die Präsentierfom auffällt.
Die beiden Zeilen nach der vierzeiligen Strophe wirken wie ein Refrain bei einem Lied.
Ich glaube, auch vertont würde sich der Text gut machen.

Lieben Gruß,
Chavali

Falderwald
06.02.2010, 00:32
Liebe fee,

je mehr wir darüber "reden", desto mehr neige ich dazu, dir Recht zu geben.

Die angeführten Zeilen klingen wirklich zu klinisch und abgehackt, ja fast schon analytisch, wie du es ausdrückst.

Lass mal überlegen.
Der Hafen gefällt mir nicht so gut, dort ankern ja noch andere Schiffe...:D

Vielleicht:

Du bist die Mutter aller Sinnlichkeit,
von hocherotischer Geborgenheit.

Ich weiß nicht, ob man sich jetzt an dem Begriff "Mutter" stoßen könnte.
Das könnte man vielleicht mit "Göttin" ersetzen.
Jedoch finde ich, Mutter klingt weicher, näher, realer, als die Göttin, die ja eigentlich unerreichbar und unnahbar ist.

ich denke nicht, dass es etwas mit "konservativ" zu tun hat, falderwald. ;)

...

also aus meiner sicht (und wie ich es erlebe) eher eine "reifung", die liebe und eros (endlich) zueinanderkommen lässt.
Ja, du hast Recht, das weiß ich auch, aber die einen sagen so und die anderen so...;)


Liebe Chavali,

nachdem ich das gelesen habe, begann ich sofort den Text laut vorzutragen.
Und ich könnte es mir auch vorstellen, dies einmal zu vertonen.

Mit dem Reim- und Strophenschema wollte ich einmal was anderes machen.
Muss ja nicht immer alles gleich aussehen.

Ich freue mich, daß dir der Text gefallen hat...:)


Vielen Dank für eure Kommentare...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

fee
06.02.2010, 11:50
Lass mal überlegen.
Der Hafen gefällt mir nicht so gut, dort ankern ja noch andere Schiffe...:D


hast recht, falderwald :D

was bin ich doch für ein unschulds-feechen ...manchmal *giggle
(der "heimathafen", an den ich da für den bruchteil einer sekunde als verbesserung des hafens an sich dachte, macht es auch nicht grade besser... *lol)



Vielleicht:

Du bist die Mutter aller Sinnlichkeit,
von hocherotischer Geborgenheit.

Ich weiß nicht, ob man sich jetzt an dem Begriff "Mutter" stoßen könnte.
Das könnte man vielleicht mit "Göttin" ersetzen.
Jedoch finde ich, Mutter klingt weicher, näher, realer, als die Göttin, die ja eigentlich unerreichbar und unnahbar ist.




man "könnte" sich an der "mutter" stoßen. klar.
aber "man" ist nicht der, der entscheidet, was dem autor wichtig war zu betonen und zu transportieren. "man" darf also davon halten was man möchte. doch entscheidend ist "man" mE. niemals, wenn es um wortwahlen wie diese hier geht.

wenn du also für dein gefühl die "mutter" da drin haben willst - dann mach doch einfach. denn es ist nachvollziehbar und schön - egal, wer jetzt erotisch anders gepolt ticken sollte. der autor zählt.


den "inbegriff" der urversion finde ich eigentlich durchaus be- und erhaltenswert. es war eher das "sowie" sowie (*gg) die dadurch entstehende gefühlte aufzählung zweier fachtermini als jeweilige zeilenabschlüsse, die mich stören. das wage ich jetzt nach oftmaligem hin- und herwälzen und lesen zu konstatieren.

wir haben also die 1.version

Du bist mir Inbegriff der Sinnlichkeit,
sowie erotischer Geborgenheit.

und die version

Du bist die Mutter/Göttin aller Sinnlichkeit,
von hocherotischer Geborgenheit..


wie wäre eine verschmelzung? (nur mal so angedacht) wie in etwa:

"Du: Mutter, Inbegriff von Sinnlichkeit,
du schenkst erotische Geborgenheit."

und ohne die mutter (falls hier nicht eindeutig genug für dein gefühl) wäre auch noch denkbar:

"Du, Inbild, Inbegriff von Sinnlichkeit,
du schenkst erotische Geborgenheit."

dann wäre das "und/sowie" und somit der aufzählungscharakter weg, der vermutlich das ist, was unterschwellig so "klinisch" wirkt. (ich glaube mittlerweile, es ist eher das, was stört und nicht die wahl der substantiva...)

und das zweimalige "DU", dem ja das gedicht gilt, würde für mein gefühl noch ein weiteres mal die verbundene innigkeit des textes unterstreichen, die mir hier so besonders gefällt.

was meinst du?


lieber gruß,

fee

Falderwald
08.02.2010, 01:07
Liebe fee,

na ja, mach dir nix draus.
Wie heißt es so schön? Die unschuldigen Mädchen kommen in den Himmel, die schuldigen kommen überall hin...:D

Wir bleiben in den himmlischen Gefilden, nicht wahr? ;)

Jetzt wirst du gleich sicher denken, der Kerl ist ja überhaupt nicht zufrieden zu stellen und meckert schon wieder an meinem Vorschlag rum.
Ich will die Stelle ja gerne verändern, weil du mich wirklich davon überzeugt hast, daß dort der Schwachpunkt in diesem Gedicht liegt.
Was ich jedoch beibehalten muss, ist der Zeilenanfang "Du bist".
Das ist ja nicht nur der Titel, sondern leitet jede der drei Kurzstrophen ein.

Wenn ich das jetzt in der Mitte weglasse, dann klingt das wie gewollt und nicht gekonnt, wenn du verstehst, was ich damit meine.

Ich habe noch einmal über die Mutter nachgedacht.
Es gibt da einen Spruch der sagt: Da war wohl der Wunsch Mutter deines Gedankens.
Allerdings sind meine Befürchtungen nach wie vor eine Fehlinterpretation, denn ein erwachsener Mann sollte sich ja wohl von seiner Mutter gelöst haben, wenn er sich einer eigenen Frau zuwendet, auch wenn das hier ganz anders gemeint ist.
Also habe ich das mal wieder verworfen.

Es ist gar nicht so leicht, wenn man einen syntaktisch und metrisch richtigen Satz umbauen muss.

Wenn die Wahl der Substantive in Ordnung ist, wie wäre es denn mit:

Du bist mir Inbegriff der Sinnlichkeit,
mein Hort erotischer Geborgenheit.

Das ist umissverständlich und das ungeliebte "sowie" ist auch weg.
Der Aufzählungscharakter bleibt zwar erhalten, jedoch liest es sich "weicher".

Puh, zähe Verhandlungen, gar nicht so leicht.


Vielen Dank, daß du dich nicht entmutigen lässt...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

fee
08.02.2010, 09:06
lach, falderwald,

bei Jetzt wirst du gleich sicher denken, der Kerl ist ja überhaupt nicht zufrieden zu stellen und meckert schon wieder an meinem Vorschlag rum. denk ich mir "mann. respekt! der ist ja genau so dickschädlert wie ich!" :D


mit dem "Du bist" hast du mich überzeugt. ohne frage. also gehen die zähen verhandlungen ("wos se laung zahrt, wiad endlich guad" könnte man auf halb-wienerisch hier sagen ;) ) weiter.

"hort" und "geborgenheit" sind ein...na, wie heißt das noch mal?...hmpf...eine tautologie, oder?

"ort" wär wohl zu geographisch angehaucht. hm.... grübel.
ja - zäh irgendwie und aus den von dir genannten gründen wirklich nicht einfach. mir tuts fast schon leid, dass ich rumgemäkelt hab bei der ur-version... :o

ich lass es mir noch durch den kopf gehen. muss nur jetzt leider los.


lieber, kopfrauchender gruß


fee

Falderwald
09.02.2010, 20:55
Liebe fee,

also ist der Hort auch gestorben.

Jetzt haben wir den Salat. :D

Man könnte sagen:

Du bist die Sehnsucht aller Sinnlichkeit
in hocherotischer Geborgenheit.

Ich habe mich auch vom Inbegriff getrennt.
Der Nachteil ist, das "hoch"erotisch will mir auch nicht gefallen.
Zudem ist mir aufgefallen, daß Erotik und Sinnlichkeit ebenfalls doppelt gemoppelt sind.

Also dann vielleicht so (trotz Aufzählung)?

Du bist die Sehnsucht aller Sinnlichkeit,
verführerisch und schön zu jeder Zeit.

Das gefällt mir bis jetzt eigentlich am besten.


Danke, daß du die Geduld aufbringst...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

fee
10.02.2010, 08:43
ja, falderwald,


das kommt davon, wenn man auf feen am wegesrand hört, die da ihren senf mal irgendwo dazugeben... :p

aber salat ist ja gesund und du kriegst das schon hin. und senf macht sich im dressing ja auch nicht grade schlecht (vorausgesetzt, man mag diese art von salatsoßen).


die letzte versionDu bist die Sehnsucht aller Sinnlichkeit,
verführerisch und schön zu jeder Zeit. ist am natürlichsten und rundesten. das empfinde ich auch so.

aber ich frage mich: wer die sehnsucht von etwas ist, sehnt der sich oder ist er die erfüllung dieser sehnsucht? da hakelt es bei mir in der feen-logik.
wäre es ev. eindeutiger, wenn du

"Du bist die Sehnsucht meiner Sinnlichkeit" schriebst?

und - ich weiß, ich bin eine mäkel-fee - : "verführerisch und schön zu jeder Zeit" hat ein bisschen was (bitte nicht hauen. naja...vielleicht ein bisschen *gg) von werbeslogan, wenn ich das mal so direkt sagen darf (was ich ja hiermit auch ohne erlaubnis getan habe).

wäre denn "verführerisch und schön mir allezeit" eine denkbare alternative für dich?

dann hieße es

Du bist die Sehnsucht meiner Sinnlichkeit,
verführerisch und schön mir allezeit.



frage am rande - aus reiner dichterneugier: warum hast du dich vom "Inbegriff" getrennt?


piesakende feen-grüße :D

Falderwald
11.02.2010, 20:58
Liebe fee,

meine Antwort hat was gedauert, aber diese Baustelle beschäftigt mich jetzt wirklich und ich musste noch mal nachdenken außerdem mag ich keine Senfsaucen...:rolleyes:

Du bist die Sehnsucht meiner Sinnlichkeit,
verführerisch und schön mir allezeit.

Diese Inversion gefällt mir nicht wirklich. Und das "meiner" muss auch nicht zwangsweise rein, weil es ja sowieso die Sicht des LyrIchs ist.

Du bist die Sehnsucht meiner Sinnlichkeit,
verführerisch und alle Zeit bereit.

Ne...:D

Du bist die Sehnsucht meiner Sinnlichkeit,
verführerische Anmut alle Zeit. (naja)

Du bist die Sehnsucht meiner Sinnlichkeit,
verführe mich, ich bin für dich bereit.

Ich glaube, das könnte es sein, denn es passt auch stringent zur nächsten Strophe.

Puhhh....

Und jetzt willst du auch noch wissen, warum ich mich vom "Inbegiff" getrennt habe?
Nun, ich dachte, Inbegriff ist auch ein hartes Wort und klingt überhaupt nicht erotisch.
Stell dir mal vor es wird gerade spannend und man sagt dir: "Hach du, mein Inbegriff..."
"Meine Sehnsucht" klingt da viel schöner und weicher, oder?

Ist das jetzt ausreichend begründet? ;)

Also, ob ich mich noch einmal auf eine Fee einlassen werde, die mich am Wegrand anspricht...?
Aber sprich ruhig weiter, das Piesacken scheint dir ja wohl Spaß zu machen...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

fee
11.02.2010, 21:37
Du bist die Sehnsucht meiner Sinnlichkeit,
verführe mich, ich bin für dich bereit.




na, dann nimm das doch, falderwald.


und - nein! ich hör jetzt auf zu pieksen.
man muss auch erkennen, wann man aufhören sollte, weil man sich sonst verrennt bzw. man dem anderen sein eigenes bild, das er ausdrücken wollte, schon so zugekleistert hat, dass die ursprungsidee nicht mehr durchscheint.

und so weit sollte es wirklich nicht kommen. das würde ich mir dann schon vorwerfen. also bin ich ab jetzt still. zur auswahl ist ja jetzt mehr als genug da.

incl. so herziger (freudsch motivierter) alternativen wie

Du bist die Sehnsucht meiner Sinnlichkeit,
verführerisch und alle Zeit bereit.

Ne...:D :D (die ist mein heimlicher favorit. aber - pssst - ich hab ja gesagt, ich sag nix mehr *feenkicher)

aber im ernst: die letzte von dir vorgeschlagene variation (also die, die - wenn ich dich recht verstehe - dein favorit ist im moment ) ist am nähesten am tenor der anderen beiden zweizeiler dran und hat denselben persönlichen anstrich, der mir auch an den anderen so gefällt.

ich würd ihn also auch nehmen. (aber ich hab nix gesagt...nur laut gedacht. du weißt... :o )


herzlicher gruß,

fee

Falderwald
12.02.2010, 00:49
Plumps !!!

Hast du das gehört, fee?

Das ist der Stein, der mir jetzt vom Herzen gefallen ist.

WIR HABEN ES GESCHAFFT! (Oder hattest du nur die Feennase voll?:D)

Und nein, ich finde nicht, daß wir uns von meinen ursprünglichen Intentionen weit fortbewegt haben.
Es ist alles drin, was ich sagen wollte und es klingt auch schöner, weicher, runder.

Ich nehme das jetzt und hab nix von dir gehört, ich weiß...;)

(Obwohl dein heimlicher Favorit auch der meine ist, aber psst, das behalten wir jetzt auch für uns, ok?)

Ich finde das eine positive Verbesserung, die dank deiner Hartnäckigkeit im konstruktiven Austausch erfolgte.


Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

fee
12.02.2010, 07:31
ich bedanke mich für die spannende textarbeit, falderwald!


das ist ja jetzt nicht sooo was selbstverständliches.
und ich hab sie sehr genossen!

und jetzt fällt mir angesichts von
Und nein, ich finde nicht, daß wir uns von meinen ursprünglichen Intentionen weit fortbewegt haben.
Es ist alles drin, was ich sagen wollte und es klingt auch schöner, weicher, runder.

ein stein vom herzen. denn das ist mir schon das wichtigste. es soll ja nicht mein gedicht werden oder eine co-produktion, sondern letztlich der text des urhebers bleiben - mitsamt all dessen, was er auf seine ganz persönliche art und in seiner sichtweise da drin haben wollte.


und das muss ich nun doch ganz laut loswerden: es war vorher schon ein tolles gedicht und jetzt ist es einfach noch ein fünkchen "stimmiger" und somit schöner geworden! richtig schön!


war mir eine ehre und freude!

herzlicher gruß,

fee



ps: giggle. DAS hab ich ja erst jetzt gelesen: Geändert von Falderwald (Heute um 00:51 Uhr) Grund: Nach zähem Ringen mit einer am Straßenrand rumlungernden Fee. hihi.

Falderwald
15.02.2010, 22:18
Ganz im Gegenteil, ich habe zu danken, liebe fee.

Ist ja schließlich mein Text und es ist nicht selbstverständlich, daß jemand so lange am Ball bleibt.

Aber auch ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das kann sich sehen lassen, auch als Beispiel für einen konstruktiven Austausch, wenn auch nur an einer kleinen Textstelle.

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Autor den Text aufgrund einer Kritik verändert, dann bleibt das immer noch sein Text.
Wenn es sich andersrum verhält, sehe ich das auch immer so.

Ich weiß nicht, wieviele Texte inzwischen im Inernet stehen, wo ich mit dran gebügelt habe und sei es nur, eine kleine Unebenheit der Metrik auszumerzen.
Das ist doch sowieso vom Ursprungstext abhängig, und der war nicht meine Idee.

Also noch einmal vielen Dank für die nette Textarbeit. Es war mir sehr angenehm, vor allem, weil dies auch mit dem nötigen Humor vonstatten ging.

Hast ja meinen "geändert Vermerk" doch noch gesehen...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald

ginTon
15.02.2010, 23:50
lieber faldi,,

habe dazu noch gar nix gesagt,, ich finde romantische Werke immer schön und
denke bei diesem genauso, gut einiges finde ich mitunter zu verspielt
aber im Grunde gehört dieses ja auch dazu, deswegen heißt es ja Liebesspiel.
zB denke ich da an die erste Zeile "Purzelbäume" ;)

alle anderen Zeilen hingegen finde ich sehr ansprechend..yip düs wollte ich
sagen,, gerne gelesen..schönes Werk :)..liebe Grüße gin

Falderwald
19.02.2010, 18:44
Hi gin,

ein bisschen spät, aber nicht weniger herzlich...:)

Es freut mich, daß dir diese Zeilen gefallen haben.

Um noch einmal auf das "Verspielte" zurück zu kommen:

Es sollte ein befreites Liebesspiel zeigen. Nein, nicht was du jetzt denkst, keine freie Liebe :D

Wer aber ist wirklich frei beim Leben seiner Gefühle?

Na Kinder, und diese toben gerne herum, schlagen Purzelbäume und so...

Wir Erwachsenen sollten uns manchmal eine gute Scheibe davon abschneiden, denn nur dann können wir wirklich erleben, wie es ist, den Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Wenn du jetzt in meinem Alter wärest, dann könnte ich deinen Einwand ja verstehen, wäre sicherlich lächerlich und halsbrecherisch für mich, aber in deinem Alter ist man doch noch jung und gelenkig.
Versuch es doch einfach mal mit Purzelbäumen beim nächsten Liebesspiel...:D


Vielen Dank für deinen Kommi...:)


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald